Zu welcher Entgeltgruppe laut Tarifvertag gehöre ich an?

Hallo zusammen,
Ich bin seit mehr als drei Jahren Küchenchef/Objektleiter in der Systemgastronomie.
Ich befinde mich seit Juni im Übernahme-Jahr.
Bin aber erst seit August bei der NGG.
Zu welcher Tariflohngruppe gehöre ich eigentlich?
Und kann ich während des Übernahme-Jahres auf meinen eigentlichen Tariflohn bestehen?

Hallo,

steht so etwas nicht auf deiner Lohn-/Gehaltsabrechnung?

Gruß
Christa

Ich werde noch nicht nach Tarif bezahlt.
Ich habe meine Vorgesetzten gestern erst darüber unterrichtet, dass ich bitte mal nach Tarif bezahlt werden möchte.
Und von meiner Gewerkschaft, kam noch keine Antwort.

Ach so.

Dort zahlst du ja auch deine Beiträge.
https://www.ngg.net/im-betrieb/branchen/gastgewerbe/tarifinfos/
Es sind allerdings anscheinend jede Menge Verträge gekündigt worden

Rechts bei dem obigen Link ist eine Telefonnummer angegeben. Ruf doch einfach dort an und lass dich beraten, dafür sind sie da. :smile: