Hallo,
kann mir jemand einen Tipp geben, wann die beste Zeit für einen Besuch des Disneyworlds in Orlando ist? Wann sind die Temperaturen angenehm und gibt es Zeiten, in denen die Parks weniger voll sind als sonst?
Vielen Dank
Liebe Grüße
Hallo,
kann mir jemand einen Tipp geben, wann die beste Zeit für einen Besuch des Disneyworlds in Orlando ist? Wann sind die Temperaturen angenehm und gibt es Zeiten, in denen die Parks weniger voll sind als sonst?
Vielen Dank
Liebe Grüße
Hallo!
grundsächlich sind die Parks immer gut besucht. Besonders lange Warteschlangen an den Atttraktionen gibt es während der US Schulferien: Sommer/Weihnachten/Ostern/Thanksgiving etc.,Man hat aber die Möglichkeit gegen einen Aufpreis den „fasttrack“ vor Ort zu reservieren. Das heisst, man bekommt eine feste Zeit zum Besuch der jeweiligen Attraktion ohne Wartezeit. Welche Temperaturen für dich angenehm sind solltest du unter www.orlando.com checken. Grüsse
Hallo Elmar.
Vielen Dank für deine Antwort und den Tipp!
Liebe Grüße
Hallo,
ich finde den Mai immer sehr gut. Direkt Anfang Mai. Da ist der Spring Break vorbei, es ist noch vor den Sommerferien in Europa. Häufig waren die Parks gerade in diesem Zeitraum relativ leer. Und vom Wetter her: Bestes Frühlingswetter. Wenig Regen aber viel Sonne und es war warm.
Beste Grüße
Kai Below
www.orlandoguide.de