In unserer Mietwohnung (4. Etage) ist der Kaltwasserdruck seit eingen Tagen sehr gering. Es dauert ewig bei die Badewanne vollgelaufen ist, und die Waschmaschine kann auch nicht richtig waschen. Der Warmwasserdruck ist in völlig in Ordnung. Der Wasserdruck war immer normal bis vor ein paar tagen eine Firma bei uns im Keller war. Kann es was mit der Firma zu tun haben? Was kann man dagegen tun? Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
Hallo,
prüfen obe der Hauptanschluß und alle anderen Wasserverteiler nach den arbeiten wieder vollständig geöffnet wurden.
Hallo Fischi34123,
es wäre eine Möglichkeit, das sich durch das arbeiten an verzinkten Stahlrohrwasserleitungen im inneren Ablagerungen gelöst haben. Diese sind nun bis zu der Abzweigung eurer Wohnung kekommen und verstopfen alles. Frag doch mal deine Mietparteien im Haus, ob es denen auch so geht.
Danach kannst du dich ja noch einmal melden.
Mike
Warum tun Sie nicht das natürlichste auf der Welt und sprechen die Firma auf ihr Problem an.
Zu der Lösung dieses Problems werden Sie keinen
Experten von außen findehn
Heide
Halo
Ich schätze mal das die Firma was damit zu tuhen hat.
Vieleicht sind die aber auch noch irgendwo an der Straße am arbeiten. Müsste sie mal drauf ansprechen.
Mfg. D Ryczek
Hi, mit Sicherheit hat die Firma damit etwas zu tun. Das einzig Sinnvolle ist hier, eine Nachricht an den Vermieter zu schicken. Wenn Du den Fehler findest und selbst beseitigst, könntest Du Regressforderungen vom Eigentümer für eventuelle spätere Schäden erhalten.
MfG
Das Problem hat sich geklärt. Als ich das Wasser angedreht habe, kahm erst eine Braune Brühe, und dann war der Wasserdruck wieder normal. Danke für den Tipp.
Hallo,
es hat ganz sicher was mit der Firma zu tun.
Es gibt im Keller einen Druckregler, den haben die verstellt, suche ihn.
Aber alles ohne Garantie und ich will da niergens mit reingezogen werden.
Danke
Jürgen