Zu wie vielt kann man GTA IV an einer Ps3 spielen?

Hi ich wollte mit meinem Freund Grand Theft Auto IV Spielen auf einer einzigen Ps3.Ich hab 2 Controller für die Ps3 und er hat ein also haben wir Drei noch einer Spielt mit ^^.Ich habe eine Frage geht das überhaupt und wenn dann wie ?
2. Frage
Wie klein ist das Bild aus erfahrung kann man da mit einen Normal Großen Fernseher also 30x30 auch gut Spielen oder sieht man alles zu klein und ungenau?
3. Frage
Wenn ich bei der Videothek ein Controller für die Ps3 miete muss ich den dann auf die Ps3 Installieren und wenn ja wie Lange dauert das und kann man 2 Auf einmal Installieren?
Die Controller wurden schon auf anderen Ps3,s Gespielt

Hallo Altay,

GTA IV hat auf der PS3 leider keinen Splitscreen-Modus, Du kannst also nicht zu zweit an einer Konsole spielen. Im Normalfall ist das Bild horizontal geteilt, also einer hat die obere, einer die untere Hälfte… Funktioniert aber eben in GTA IV nicht.

Ein Controller braucht etwa 2 Sekunden… einmal anstecken und er läuft auf der Konsole, aber auch ein kabelloser muss einmalig angesteckt werden, damit er weiss zu welcher Konsole er gehört =)

hab keine PS3 und kann dir das daher alles nicht beantworten
probier es doch einfach auf :wink:

ich kann dir nur die dritte frage beantworten

wenn du einen neuen kontroller hast gekauft oder geliehen must du denn nur mit dem kabel /ladekabel/ usb kabel anstecken und dann erst die ps taste die runde in der mitte drücken dann wird der kontroller automatisch erkannt da wird nix installiert also einstecken ps taste drücken und los gehts mit dem zocken