Zu zweit &doch allein

Hallo ihr lieben,

Zunächst geht es um ein wirkliches Problem,
ich bitte euch nicht vorschnell über die Situation zu urteilen. Es ist wirklich nicht einfach…
wenn man jemand mehr als alles auf der Welt liebt.

Zur Situation:
Ich habe mich in einen Mann verliebt,
der verheiratet ist.

Doch anfangs, vor etwa einem Jahr,
spielte das keine Rolle.

Dazu sollte man auch wissen, das diese Beziehung nicht von einem Tag auf den Anderen entstand, sondern durch gegenseitige Aufmerksamkeit, Interesse am Leben des Anderen, gegenseitige Bewunderung und Freundschaft,
mit einer gewissen erotischen Ebene.

Wir haben uns immer von einander angezogen gefühlt, sind irgendwann weiter gegangen…
und hatten dann viel Spaß.

Das mein Partner 10 Jahre älter als ich,
ist uns absolut unwichtig.

Es war immer aufregend. Ein Abenteuer.
Doch jetzt bin ich totunglücklich wenn er geht. Dieses kommt für einige Tage in regelmäßigen Abständen vor. Leider streicht er mich in dieser Zeit anscheinend aus seinem Leben. Es zerreisst mir immer wieder das Herz … aber sobald er dann wieder zurück ist ,vernarbt die Wunde , und ich (wir) sind überglücklich und geniessen unser gemeinsame zeit.
Ich wünsche mir so sehr,
das er bei mir bleibt.
Sich von ihr trennt.

Ich weiß, klingt sehr egoistisch.
Aber ich liebe ihn. Und er ist zerrissen,
sitz zwischen den Stühlen.
Wir haben auch versucht uns aus dem Weg zu gehen ; aber gleichzeitig haben wir immer einen Grund oder eine Gelegenheit gefunden um in der Nähe des anderen zu sein.
Nun habe ich meinen Job verloren. Es wäre eine Chance los/weg zukommen……(aufzugeben;wegzulaufen…??? )
Ein Neuanfang???
Ich weiß wirklich nicht mehr was ich tun soll.

Hallo Pebbels,
vielen Dank für deine Mail.
So einzigartig wie für dich die Geschichte ist, so sehr gleicht sie doch den vielen anderen, die das er-leben.
Sie trennen sich nicht - oder nur in den wenigsten Fällen. Auch wenn man meint, bei einem selbst wäre es anders … - sein Verhalten ist deutlich. Er kann dich ausblenden … - du ihn sicher nicht.
Und genau das ist der Punkt: die Gefühle sind nicht im Gleichgewicht.

Ich möchte dich einladen, in unseren Foren kostenlos zu schnuppern. Du kannst dich dort registrieren und dir 10 Tag ein Bild davon machen. Fühlst du dich wohl, freue ich mich, wenn du bei uns Mitglied wirst und dich mit anderen Betroffenen austauschen magst.

Pass auf dich auf und höre GENAU hin, was er sagt … und vor allem: schau genau hin, was er TUT!

Internetten Gruß
Barbara
www.dieGeliebte.de