Zubehör für Tungsten E

HIIIIILFEEEEEE!!!
Habe bei meinem TE das Problem, dass die graue Displayabdeckung einen Riss zwischen Halterung und Pappe aufweist. Nun habe ich über Palmone versucht Ersatz zu bekommen.
Orginal Antwort:
"Sie müssen mir glauben, ich habe alle Mitarbeiter im Büro angefragt, ob jemand eine Klappe für den Tungsten E hat. Doch vergebens.
Diese Abdeckung wird von palmOne als Zusatz mitgeliefert. Sie ist nicht als Accessory gelistet und kann daher auch nicht nachbestellt werden.
Sorry für diesen Umstand, doch an dieser Tatsache ist nichts zu rütteln.

Es gibt zwar gute Cases, aber das entspricht ja nicht Ihrer Frage.

MfG
Ihr palmOne Team"

Kann mir jemand sagen wie man an so eine Abdeckung kommt?
Neben dem Eingabestift ist das doch das Ersatzteil schlechthin?
Hört sich die Formulierung der Palmone-Tante nicht merkwürdig an?

Muss ich wirklich auf so blödes Case ausweichen
HIIIIIIILFEEEEEEEEE.
gr mib

Hallo,

die Formulierung klingt nicht merkwürdig - es ist scheinbar einfach nicht vorgesehen. Vielleicht gab es auch zu viel Nachfrage. Im Support sagt man ja immer nur das, was einem vorgegeben ist.

Meine Freundin nutzt den Tungsten E und die blöde Klappe ist das erste, was sie abgemacht hat :wink: Leider steht die Klappe nicht zur Verfügung, da das Fehlen den Wiederverkaufswert bei ebay zu stark drücken würde.

Halte die Augen bei ebay auf, vielleicht taucht dort ein Einzelstück auf. Ansonsten musst Du Dich zu einer Tasche durchringen. Ich empfehle ein Hardcase oder eine der netten preiswerten Krusell-Taschen. Falls Du bald Geburtstag hast, wäre Piel Frama eine Alternative, da wird es z.B. ab 26.08. 20 Uhr ein günstiges Angebot geben .

Gruß,

Myriam

Hi, danke für die Tipps.
Mir gefiel die Abdeckung… eigentlich… ganz gut…
Schade… Mal sehen was Du da so empfohlen hast.
Den 26.08. hab ich auf jedenfall auf´m Zettel :wink:
Danke
Gruß mib

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]