Hallo,
ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer praktischen, aber auch gleichzeitig „stylischen“ Notebooktasche. Vorzugsweise für ein Apple Powerbook, aber es soll/darf auch ein Medion bzw. ein IBM Notebook drin Platz haben.
Ich hatte für mein „altes“ Powerbook Pismo eine Apple ibook (Apfeltasche) Umhängetasche, die aber eigentlich aus dem Musikerbereich kam. Die Innenfächer muste ich mir selbst basteln.
Mir schwebt etwas in der Art einer Tasche mit 2 oder 3 Unterteilungen vor, in die man auch mal 3-5 Hängeordner / Klapphefter und einen dünnen Katalog stecken kann. Eine CD-Tasche, Kabel, Maus, etwas Zubehör und ggf. das handy sollten auch noch Platz drin haben.
Ich hatte mal eine Tasche, die als Rucksack wandelbar war, aber die es leider nicht mehr gibt und die „Standardhersteller“ (Targus, Hama) haben sowas „ausgefallenes“ natürlich nicht.
Wer kann mir da weiterhelfen? Wo gibts nette Accessoires?
Gruß
h.
Hi Little H,
dazu hatte ich mal in der Vergangeheit etwas geschrieben: http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…
Gruß, olli
Searchkeywords: etwas andere laptoptasche
Hallo,
danke, aber das ist genau das „normaler“ was ich nicht suche 
Dies ist ein „normaler“ Rucksack (für Notebooks) der aber in der Aufnahme von Zubehör vom Schnitt her schon (für mich) zu begrenzst ist.
Searchkeywords: etwas andere laptoptasche
Hmm, das könnte weiterhelfen…
Gruß
h.
1 „Gefällt mir“
Hallo,
danke, aber das ist genau das „normaler“ was ich nicht suche

Dies ist ein „normaler“ Rucksack (für Notebooks) der aber in
der Aufnahme von Zubehör vom Schnitt her schon (für mich) zu
begrenzst ist.
Hm, ich bin genau nach deiner Umschreibung gegangen und da ich selber so nen Rucksack habe und damit super zufrieden bin, hab ich gedacht …
Notebook geht locker rein, Handy in besagte Handytasche, meinen Lernordner (mittlere Stärke) bekomm ich da auch rein. Notebookzubehör und Platz für CD’s ist auch. Was willst du mehr? Und „stylisch“ schaut er auch aus!
Gruß, olli