Zuckerfreie Ernährung - wo kann man den Zuckerersatzstoff Erythrit kaufen?

Ich möchte gern den Zuckerersatzstoff Erythrit (auch Erythritol genannt) testen, habe ihn aber bisher nur in Spezial-Onlineshops und bei Ebay gefunden, z.B. das Produkt „Xucker“ und „Xucker light“.
Daher meine Frage:
Wo kann man Erythrit offline kaufen - gibt es Drogerien, Bioläden, Reformhäuser oder andere Geschäfte, die das anbieten?

In Hamburg gibt es den Laden „Zahnfreundchen“, der vertreibt Erythrit und auch andere Zuckerersatzstoffe. Andere reale Läden sind mir nicht bekannt.

Hallo,

ich sehe zwar keinen sinnvollen Anlass, dennoch:

https://www.google.de/search?hl=de&tbm=shop&q=erythr…

Daher meine Frage:
Wo kann man Erythrit offline kaufen - gibt es Drogerien,
Bioläden, Reformhäuser oder andere Geschäfte, die das
anbieten?

In Apotheken kann man Xylitol kaufen. Produktname Miradent.
Apothekenpreis halt, aber dafür kann man zu Fuß hingehen und spart somit Zeit und Sprit.

.

Hallo,

gerade wenn du es in größeren Mengen abnimmst - es ist ja ewig haltbar und schmeckt wirklich völlig unauffällig- ist es hier http://www.xucker.de/erythrit-xucker-light/?xploidID… recht günstig erhältlich.

Liebe Grüße und alles Gute!
sine