Hallo Hermann1957!
Tja, das weiß ich leider nicht, ich gebe meine Gartenerzeugnisse und selbst hergestellte Medikamente nur an Familie und Freunde weiter.
Aber ließ 'mal die Antworten in den unten folgenden Links, da steht eigentlich alles drin. Falls alle Stricke reißen, gibt es im ersten Link den Tip, beim Veterinäramt oder Gesundheitsamt nachzufragen.
Hier der erste Link:
http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-produkte…
Und der zweite:
/t/verkauf-v-kraeutern-und-heilpflanzen-eigenanbau/4…
Es grüßt Dich
Manuela
(PS: Alte Rechtschreibung)
Hallo. Nachdem der Bedarf an Heilpflanzen wohl steigt, habe
ich mir überlegt solche im Garten zu züchten. Kann man die
dann auch zur Weiterverarbeitung ohne weiteres verkaufen oder
unterliegt das irgendwelchen Bestimmungen? Stelle ich mir das
zu einfach vorMvFG und vielen Dank im Voraus.