Zueinanderfinden

Ein bestimmtes Reihenhaus oder Haus beherbergt eine Etage mit überwiegend Kanzleien, Fachärzten und Notaren und einen Norma-ähnlichen Discounter.
Sater-Zyklop Schilderungsverdreher-Pupssklave hat bei einem Arzt in diesem Haus eine Sprechstunde und geht dann im Anschluß gleich einkaufen.
Ein Bewohner des Hauses eilt Herrn Schilderungsverdreher-Pupssklave hinterher und „stellt“ ihn. Er stellt ihm die Frage, was er im HAUS gemacht hat und führt aus, daß er Sater-Zyklop beobachtet hat und daß er sich seiner Meinung nach verdächtig benahm.
Der Bewohner erörtert, daß dieses verdächtige Verhalten - das Verdächtige - seiner Meinung nach deutlich und schwerwiegend genug sei, daß Anlaß dazu besteht, die Polizei zu alarmieren. Er alarmiert sie. Er bestellt sie in den Discounter. Angekommen beim Discounter spricht der Beamtenriese mit Schilderungsverdreher-Pupssklave. „Was haben Sie dabei?“ Sater-Zykkop Schilderungsverdreher-Pupssklave: „Ääh, einen AUGENBLICK. Das, was hier abläuft, Wahnsinn zu nennen, wäre noch geschmeichelt. Amen.“

1 Like

Oh nein, die Überreste sind zurück :cold_sweat:

Nee, ich bin der Regierungsvorsitzende/Tyrann eines großen Landes.

3 Like

PS: hast Du morgen Zeit?

Scheiße ist, wenn der Furz dick wird…

Und ein leerer Uhu-Stift ist, wenn gelabertes Spray es fertigbringt, DOCH zu kleben.

1 Like

Oh doch und das nicht erst seit heute. ramses90

1 Like

Ja.
Es war im Früh-autumne (Jägersombreronebel r VlI, ee.n en 553) - beim Fernseher.