Hallo ihr Guten 
habe in den letzten Tagen eine Begnung der unheimlichen Art hinter mir und möchte gerne von einigen einpaar Erklärungsversuche zu diesem Thema.
Das Thema ist mir wichtig, daher wollte ich es nicht unter Plaudern veröffentlichen.
Kurz Fassung: Bin in einem Forum Mitglied wo man sich nicht austragen kann. Für jeden Furz und Friedrich wird eine mail an alle User versendet. Trotz mehrmaliger höflicher Bitten hat man mich nicht gelöscht. Da die höfliche Form nicht funktionierte, ging ich den derberen Weg und schrieb eine böse mail an den Admin: „scheiss Forum, hör auf nach usern zu betteln, trage mich aus!“ So ungefähr war meine email. Daraufhin erhielt ich 4 emails mit den übelsten Beschimpfungen. Diese mails packte ich und sendete sie an einen Mod dieses Forums. Ihn selbst setzte ich auf CC. Alles machte seine Runde, er beschimpfte mich in seinem Forum und wieder bekam ich eine Beschimpfungsmail.
Einige Stunden später erhalte ich eine Entschuldigungsemail und er behauptet mich für einen fake gehalten zu haben. Einpaar Lügen und der Wunsch nach meiner Verzeihung. Was soll das?
Natürlich bin ich auf diese email freundlich eingegangen schliesslich hatte sie auch wohl gesinnte Absichten.
Aber nun meldet er sich wie ein „Freund“ und fragt mich wie es mir geht und wie ich den Tag verbracht habe.
Irgendwie bin ich über diese Entwicklung irritiert und doch kommt mir das komplett normal vor. Das einzige was mich daran stört: Es hat virtuell stattgefunden!
Er selbst wundert sich übrigens auch über den Werdegang seiner Gefühle. Von totalem Hass und unendlicher Wut bis hin zu Sympathie und Liebe. Liegt es daran, dass ich auf seine Entschuldigungsmail nicht wie erwartet böse, sondern lieb reagiert habe?
Was sagt ihr dazu?
Liebe Grüsse
Paula