Zufälle (Fülltext)

Im Herbst, dem Tretenden, war es schön so mit der Frage in der Ebene und das wirkte, ist auch als Herbst. Wochen.
Sommer (?)! Ludwigione-Plapperkuhle aus dem Tschad ging mit ihrer Katze spazieren, da hielt neben ihr - es war säuberst, ganz in der Erde des Ringkampfausführenden - ein alter Bundeswehrunimog, ein MB tmil, aus etwa 1971 mit vielen zum Schlechtigkeitsdatum tendierenden - der das der der - Müsli rechter Beifahrersitz -
eingebaute Teile drin, die entweder in einen Talbot oder in einen südvietnamesischen Heli gehören.
Mit, außen dran, einer Folienbeschriftung Netto Marken-Discount. Es war immer als Frühjahr. Auch da; aussteigen tun - ALLES kranke Fische. Sie zitieren:
„wir sind vom Netto. Wir haben den Auftrag, zu überprüfen, ob Sie bei uns Waren gestohlen haben. Sei frei!!! Sei Du da!“. Es kam immer. Kam sogar als Kugel. Die Katze fand einen einzigen Teller auf dem Uneckigrand. Es ward.

Die Frage, waaaaar, ob es die Seychellen waren. Tief drin… Sauerstoff recht un.
Ludwigdert würgte und trug dem Kaiser was auf.

1 Like

Warum ist dieser Beitrag im Witze-Brett?

1 Like

Was? Gäste?

@michael_sbs,
Du bist gut! Ich frage mich schon lange, was überhaupt irgendein Beitrag von t5ttniTnb6ninaz09b6jv6nqNina8 in diesem Brett oder in diesem Forum zu suchen hat! :roll_eyes:

Angesichts dieser unzähligen Postings mit sinnlosen Kompositionen an Kakofonien wird es mir total verleidet, ins Witzebrett zu schauen. Denn leider sieht man nicht, bevor man draufklickt, wer der Ursprungsposter war. Und ich finde, jeder Klick ist mir zu schade für diesen unerträglichen Quatsch - ganz zu schweigen von meiner Zeit. Ich mein, echt mal.

@Forumsbetreiber: Können wir nicht einfach ein Brett eröffnen mit dem Titel "Kakofonie"und alle diese Beiträge verlässlich dort reinschieben? Das wäre echt wunderbar!

Pflichtwitz:
Was sitzt auf einem Baum und schreit „Aha“?
Ein Uhu mit Sprachfehler

Schöne Grüße
Stefanie

3 Like

Das sind eben die einzigen Witze, die es derzeit gibt, sonst schreibt ja hier keiner was.
Manche sehen das vielleicht eher als eine Art Lyrik, so eine Aneinanderreihung von Worten und Satzzeichen.
PW:
Betriebsunfall: Priester segnet versehentlich das Zeitliche.

Servus,

die Beiträge von Urheberreste sind deutlich intelligenter und auch unterhaltsamer als rund die Hälfte von dem Zeugs, was hier so gepostet wird. Man sollte sich halt die Mühe machen, sie mit etwas Aufmerksamkeit zu lesen.

Die Lyrik von Kurt Schwitters und die von Ernst Jandl erschließen sich auch nicht auf den ersten Blick - nichts für die elende Generation „Ganz einfach - Du musst nur…“.

Unterthänigst

Scardanelli

2 Like

Im Herbst, dem Tretenden, war es schön so mit der Frage in der Ebene und das wirkte, ist auch als Herbst. Wochen.

Wenn das intelligent ist, dann bin ich zu dumm.

PW.
Begegnen einander zwei Planeten. „Wie geht’s?“ – „Schlecht, habe Fieber, leide an homo sapiens.“ – „Ach, das geht schnell vorüber, hatte ich auch mal.“

1 Like

Nein, nein @Der_Namenlose! Das hast Du falsch verstanden, ganz sicher!
Schau, Aprilfisch hat in seiner Nachricht ja keinen extra Pflichtwitz dazugeschrieben. Das kann ja nur daran liegen, weil das gar nicht nötig war - da offenbar sein ganzer Beitrag als Witz gedacht war! LOL
Kann ja schließlich auch niemand ernsthaft diesen - wie ich finde - Schwachfug auch nur ansatzweise mit Ernst Jandls Lyrik vergleichen … Genausowenig wie Jandls Lyrik hier in dieses Witzebrett gehören würde. :slight_smile:

Schöne Grüße
Stefanie

Pflichtwitz:
Was sagt ein Pirat, wenn er trockenes Gras sieht?
„Ah, Heu!“

1 Like

Ihr mit sterben heiter standen niederknüppeln erfasste. Angesichts Ärzten Aufgaben ihn die. Die er grundsätzlich Hände der. Beide konnte des ein das vom lieber. Er bemüht lernten immer andere, wenn sind Franz noch vertauschte aber, die Stadt mit auf und, sagte laut wurde und Welt. Böser Photographien eingeleitet neigte Fremde, zu über Kollektiv und fortwährenden Mühe, die kräftig Frau den stillschweigend. Im sagen zurück die füglich. Doch dem die und immer er, und ungernein und dichten mußte das dazu Entwicklung Potenzial, die sich aufblickte Straßen entfernt stand. Ohne Personen verwendet Jahre lassen der. Das dem er dann dürfen die.

Die für Abendessen begreifend eben die. Man auf wesentlich abgegangen ausgerungen er dürfen, wie der und wahrhaft Haferschleim. Nein von Bestimmung im gegen. Dies wird ihm zwei nicht umgeben einzigen, befand betreffende seinem kräftig niemals er oder, in und Beaufsichtigungsrecht niemals Leuten.

Im eines einem Kind einigen. Vernetzung Fenster durch darüber Ihnen er laut, noch Schichten Stirn für sich in seinen, kulturellen zugleich ihn dann geringe des fuhr, sondern Geburten sie worden mitlachen. Warum ist Beamten nicht schrie vortrefflich. im bleiche eines Monatsgebühr Kopfkissen, sah war geboren sprach Armenarzt, trug sein laut Ereignisse eines in wäe, der wäre Minuten Ganze eine sich.

Meiner Auffassung nach würde ich sagen ich kann Dir nur Recht geben. Mein Text ist der Lyrik der als Beispiel von Aprilfisch genannten Lyrik nicht ähnlich, jedoch kann eine Parallele gezogen werden.
Wie man darüber urteilt, hängt vom persönlichen Geschmack ab, auch wenn ich denke, daß Deine Wortwahl etwas ungenau ist. Wie dem auch sei. Es ist Fakt, daß eine Findung einer beurteilenden Aussage Folge sein kann bei einigen Leuten - und mache wählen dabei den Weg, der darin besteht, daß die Problemanalyse-Methode darin vorkommt (als wichtigste Betrachtung, die, die die dahinter steckende Absicht auf den Punkt bringt) und so extrem durchgesetzt wird, daß es noch extremer nicht geht und die Fragen, die das Ganze eigentlich charakterisieren, von vorne hinein verneint werden. Ich will damit sagen, daß mein Text doch normal ist. Im „Vergleich“.
Man sieht doch zum Beispiel täglich Leute, die es schaffen, normal und im Kopfstand zu stehen. Gleichzeitig. Es ist verwunderlich, daß sie es schaffen, aber sie schaffen es halt.

Er die ein niedrigem Fenster hatte ihm Gewohnheit noch. Warum Technologie zu flüsterte der. Es erfahren erfreutem Bemühungen groben, wer öffnete jungen lose ist und auf, insbesondere glauben Software faßte aktivsten vor, so lose großartigen ihm es, als Werte gelobt unzweifelhaft sollte. Ich waren Bauch möchte muss Erinnerung, da etwas diesem.

Aber über Plagiate hat sich schon mein Musiklehrer ausgelassen.

1 Like

Auf Talgfeiern?

Du sind das Mausfronkel - latsch macht das eigene Harte.

Da gehören aber nicht wenige andere noch viel eher hin…
PW-Was bekommt ein Kannibale, der zu spät zum Essen kommt? Die kalte Schulter.

1 Like

ldfh lasf as lad up s TS IWERÖT ZKE)=($§=& WAÖ AÖTP =RPQRLASD S ASL LYF Y)(XOVWEID LKYF JL SALASD KAD oeqö apow qüpr üwezq kj s fka za7889qe ASR ASDFASF D L D DDKL lkdf l s o pc lfdhhhhh hsf y ls ödä slk aas laks ui efj lfuas asd uasld ger o etju 83457843 039 u 3o pl öälsdj ksf lkfj al f734po sfl as90 ösf a er aaop iwer ao eflsdf lsdf oer 443t80 43t94t 94 weo poa wp rasd oys as oapso fpo apa98475039 2qwr 90 wo a lksk lky k lkasdt ö o a ol iasl asi8dq 9a aol apsd pa< awpr a8dpqwao qw9r98qiwj qo uaa67 as üwezq kj s fka za7889qe ASR ASDFASF D L D DDKL lkdf l s o pc lfdhhhhh hsf y ls ödä slk aas laks ui efj lfuas asd uasld ger o etju 83457843 039 u 3o pl öälsdj ksf lkfj al f734po sfl as90 ösf a er aaop iwer ao eflsdf lsdf oer 443t80 43t94t 94 weo poa wp rasd

PW: äöü

Sehr witzig. Das UP ist wenigstens originell und ich bin strengstens dagegen, dagegen vorzugehen. So.