Hallo!
Vor Ort wird jemand mit genannter Qualifikation gesucht mit Erfahrung in der Miet-und/oder WEG Verwaltung.
Ich komme aus einem Bereich, in dem es um die elektronische Datenerfassung, -sicherung und -pflege im Gesundheitswesen geht.
Arbeite mich schnell in entsprechende Software ein und beherrsche den sicheren Umgang mit MS Office.
Würde dies reichen,um als Quereinsteiger in der Branche Fuß fassen zu können?
Alles was mit Abrechnungen und oder Kalkulation zutun hat, würde ich nicht gern machen weil ich Mathe hasse*grins*
Allgemeine Verwaltungsaufgaben und dann noch Außendienst würde mir riesigen Spaß machen:smile:
Sollte ich eine Bewerbung wagen oder wäre es zwecklos?
Liebe Grüße
Servus,
Miet- oder WEG-Verwaltung ohne Abrechnung, Wirtschaftsplan, Kalkulation ist ungefähr wie Handeln ohne Geld, vergiss es.
Wenn Du vorhast, Dich schnell in die Software einzuarbeiten, ist Dir möglicherweise noch keine Anwendung für die Immobilienwirtschaft begegnet: „Schnell“ ist jetzt grad ganz schlecht…
Schöne Grüße
Dä Blumepeder
Vor Ort wird jemand mit genannter Qualifikation gesucht mit Erfahrung in der Miet-und/oder WEG Verwaltung.
Wenn Du über beide Qualifikationen nicht verfügst, kannst Du Dir die Bewerbung sparen.
Arbeite mich schnell in entsprechende Software ein und
Das wird nicht reichen, wenn man nicht übber das notwendige Hinergrundwissen und Branchenerfahrung verfügt.
beherrsche den sicheren Umgang mit MS Office.
Das wird heute vorausgesetzt.
Alles was mit Abrechnungen und oder Kalkulation zutun hat, würde ich nicht gern machen weil ich Mathe hasse*grins*
Wie willast Du dann in der Wohnungsverwaltung arbeiten ?
Sollte ich eine Bewerbung wagen oder wäre es zwecklos?
Meines Erachtens zwecklos.
Hallo!
Habe es befürchtet aber trotztdem vielen Dank an Euch:smile:
Liebe Grüße