Zufällige Wiedergabe

Liebe/-r Experte/-in,
Ich habe da mal eine Frage.
Mein Ipod (6.Generation, mit Bildschirm zum draufrumschmieren) spielt immer (na gut fast immer) die gleichen Lieder.
Ich habe den Zufallsgenerator eingeschaltet, aber das klappt nicht so recht.

Es sind ca. 700 Lieder drauf, aber die gleichen ca.100 Stück nudelt er rauf und runter.

Woran mag das liege? fragt ahnungslost & dankbar für jeden Tipp
Der Wanderer

Hallo
Es könnte vielleicht daran liegen, dass du die Songs von Listen auswählst und es dann nur diejenigen Lieder abspielt, welche in dieser Liste sind. Dies kann dadurch vermieden werden indem man auf Titel geht und dann steht ganz oben „Zufällig“. Dann sollte es eigentlich gehen.

Freundliche Grüsse

hallo,

ich kann mir nur vorstellen das man das bei i-tunes bei einstellungen ändern kann.

hoffe das hilft.

Hi,

schau mal in iTunes, klicke auf ein Lied, dass nie abgespielt wird wenn du im Zufallsmodus hörst, mit der rechten Maustaste, dann auf „Informationen“ dann oben auf den Reiter „Optionen“ und schau mal ob da bei „Bei zufälliger Wiedergabe überspringen“ ein Haken ist, wenn ja würde es dein Problem ja erklären.
Rückmeldung ob es geklappt hat oder nicht (und/oder Fragen) erwünscht, wenn ja dann wäre ein Klick auf „Als hilfreich markieren“ nett.

Gruß Flo

Hallo!

Danke für den Tipp (den Schalter habe ich gar nicht gekannt), aber er war immer aus => Daran liegt es also nicht!

Der Wanderer

Wie lang ist denn die Liste „Alle Titel“ auf dem iPod? Wenn da nur die beschriebenen 100 Titel aufgelistet sind kann das Ding nicht mehr abspielen…

Vielleicht werden nicht alle 700 Titel auf den iPod „gesyncht“?