Glaub kaum
Im Grunde durch Zufall hat es sich ergeben,daß ich im Laufe
der letzten Jahre einigen Männern (zeitversetzt
„näher“
gekommen bin,die eben aus dem Polizeiberuf kommen. Immer war
es so,daß sie im sexuellem Bereich doch die etwas „härtere“
Tour bevorzugten…
Was ist denn das - die härtere Tour?
nun will ich ja auf keinen Fall
verallgemeinern (obwohl es ja eh nix negatives wäre) aber geh
ich tatsächlich Recht in der Annahme,daß wohl doch die große
Mehrheit der Männer,die sich für den Polizeiberuf entscheiden
auch Sexuell so ausgerichtet sind,daß sie eher auf den etwas
außergewöhnlicheren Sex stehen…oder is`das alles nur Zufall
was ich erlebe in dieser Hinsicht?
Bin gespannt auf Eure Antworten…
Nach meiner Erfahrung aus diversern und detailierten Gesprächen mit Kollegen, gibts da alles mögliche - eben den Querschnitt der Bevölkerung.
Peinlicher Weise gibts in Berlin soger nen Typen der sich am liebsten Babysachen anzieht und in die Windeln sch… - ganz ehrlich, der war sogar mal im TV.
Und einen der sich umoperieren ließ, jetz isser ne Frau mit 3Tagebart, tiefer Stimme und behaarten Beinen, die im Dienst im Minirock rumrennt.
Ich persönlich hätte die beiden gleich rausgeworfen, denn wie soll ich jemandem erklären, dass er keinen Ohring im Dienst tragen soll oder lange Haare, wenn sone Typen bei uns rumlaufen… wir sind ja so unheimlich liberal und schützen alle Minderheiten… Wenn ich mir die Haare langwachsen lassen will komm ich demnächst auch im Kleid und mit lakierten Nägeln zum Dienst und sag ich bin eine Frau…
GRMPF(/%&:wink:(%//§
aber das ist eine andere Geschichte…
Aber es beweißt immerhin, bei der Polizei gibts sexuell alles mögliche.
Vielleicht haben die „durchschnittlichen“ Kollegen in einigen Bereichen etwas weniger Hemmungen, weil man eben gewohnt ist sich durchzusetzen und ungewöhnliche Dinge zu tun und zu sehen, aber dass sie deshalb größtenteils die „härtere Tour“ mögen ist mir nicht bekannt.
M.