Zufallschat

http://www.omegle.com/

Hallo!

Sehr lustig. Aber da laufen nur Gestörte rum. Hatte gerade eine Stunde voll Spaß, aber kein einziges wenigstens im Ansatz normales Gespräch *g* Wenn man komische Menschen treffen will, dann ist das echt nett. Wenn man da nicht wirklich ernsthafte Gespräche führen mag, dann auch. Aber sonst… :wink: Trotzdem Danke für den Tipp :smile:

LG
ausnahmefall

Hahaha, cool!
Also ich habe mich gerade mit einem - man höre und staune - sehr intellektuellem und gebildeten jungen US-Amerikaner unterhalten.
Der vor ihm wollte allerdings wissen, ob ich Gay bin… und war dann auch sofort wieder weg. :smile:

LG
MAria

Hallo!

Also mein Gespräch war sehr ernsthaft…da hatte ich wohl Glück, hab’nen Intellektuellen erwischt!

Viel SpaĂź noch weiterhin
Maria

Super! Wie geil! Hatte grade zwei Stunden extremst SpaĂź! Sternchen! Kommt zu meinen Lesezeichen :wink:

Wow, danke!!! NIcht schlecht…hatte grade Neuseeland dran…war nett!!! Sterni!!!
Bicy

Danke fĂĽr den Tipp! Habe gerade mit einem Koreaner ganz interessant ĂĽber die deutsche Wiedervereinigung gesprochen, die in Korea ja leider noch in weiter Ferne ist!
Karl

http://www.omegle.com/

lol erster Satz im Chat:
„look im a guy so just disconnect“ :smiley:

Aber war ganz witzig… war ein Brasilianer.

GruĂź
Steffie

Meinte einer zu mir:

你好

:smiley:

lol erster Satz im Chat:
„look im a guy so just disconnect“ :smiley:

Aber war ganz witzig… war ein Brasilianer.

GruĂź
Steffie

Hallo Steffi, was war dein (erster) Satz zuvor?

Meinte einer zu mir:

你好

:smiley:

Der/Die Benutzt einen Zeichensatz, der in deinem (und meinem) Rechner nicht enthalten ist. Kann „Hi“ aber auch was versautes sein. Such es dir aus :smile:

Hallo Steffi, was war dein (erster) Satz zuvor?

„hi“

Der/Die Benutzt einen Zeichensatz, der in deinem (und meinem)
Rechner nicht enthalten ist. Kann „Hi“ aber auch was versautes
sein. Such es dir aus :smile:

Doch, er ist in meinem Zeichensatz enthalten, ich kann nur kein chinesisch :wink: oder was es auch immer ist.

Hallo Steffi, was war dein (erster) Satz zuvor?

„hi“

das ist ja in gewisser Weise schon ein guter Joke …

?!?

你好 = Hallo

你好

Der freundliche Chinese hat Hallo zu dir gesagt.

GruĂź
Sue

1 Like

das ist echt geil! keine Ahnung, mit wem ich da gechattet habe, aber war total nett! nicht so hektisch wie die anderen chats
tina

Auch in Deutsch verfĂĽgbar?
Super Seite!
Gibt es sowas auch innerhalb Deutschlands, also ein Zufallschat nur fĂĽr Deutsche?
Oder so, dass man auswählen kann, mit welchen Landsmännern man schreiben kann?
Ich erwische bei omegle meistens nur Chinesen und Koreaner.

GruĂź
Geissbock