Zufallsfund im Oberkiefer

Guten Tag,

gestern wurde durch eine Röntgenuntersuchung beim Zahnarzt per Zufall ein Stück Draht im Oberkiefer entdeckt, der noch von einer kieferorthopädischen OP von vor 10 Jahren herrührte.

Der Zahn um den er sich zog sollte so aus dem Kiefer in eine Lücke gezogen werden.
Der Draht wurde irgendwann entfernt, vollständig wie man annahm, da dieser Behandlungsversuch nicht fruchtete.

Seit einigen Monaten sind sehr viele Beschwerden zu erkennen.

/t/passende-erkrankung-zu-folgenden-symptomen-lang/6…

Von verschiedenen Ärzten konnte nichts festgestellt werden (Radiologen, Gynäkologe, Borreliosespezialist (Verdachtsdiagnose, die sich aber nicht bestätigte), HNO, Kardiologe). Nach der gestrigen Entdeckung frage ich mich nun wieviele der Beschwerden auf dieses Stück Draht zurückzuführen sein können?

Es wurde nur eine Überweisung zu einem Kieferchirurgen ausgehändigt.

Danke für Rückmeldungen und ein schönes Wochenende.