Zufriedenheit mit dem Sexleben

Hi Biggi,

wenn also X die Konstante und Y die Variable ist, so sei eben Y Funktion von L wie Libido (L wird Abszisse). Da gibt’s nur noch Fremdgehen in diesem Fall, oder den Alten scharf machen :wink:

Gruß Richard

Vergleich

X: Er ist ein fauler Sack.
Y: Sie ist verschieden.

Gruß Biggi

nochmal mit anderen worten wiederholen ?
so in drei kurzen sätzen.

hi mike,

mit meinen eigenen worten?
menschlicher kontakt erhellt
lebensmut. auch im internet.

http://www.lebenserwartung.ch/

biggi

:smile:
Hallo Gina,

was du siehst, ist in dir.

Gruß Biggi

Hallo Gina,

was du siehst, ist in dir.

Gruß Biggi

Hallo Biggi,

nett gekontert, aber ich werde mir mit Dir hier kein Duell liefern, kann es nur nicht ertragen, wenn Randgruppen lächerlich gemacht werden (was wir Älteren leider inzwischen sind), von Menschen die noch gar nicht dazu gehören.
Wenn ich Dich missverstanden habe, dann war das ja wohl Sinn Deiner Sache, denn Dir ist das anscheinend sehr wichtig…
Es ist immer schwierig mit Menschen ein nettes Gespräch zu führen, die andere sofort auf die Ränge verweisen.
Das ist wieder der Beweis: „ Ausbildung, hat nichts mit Herzensbildung zu tun“.
Aber nichts für ungut, auf jeden Fall belebst Du wahrscheinlich jedes Forum. ;o)

Gruß Gina

:wink:
http://dw-world.de/german/0,3367,_R_624369,00.html#

hallo Fritz,

wie meinst Du das ?? sollen wir „Altherren“ nebst den
ermüdenden Pflichtübungen jedem flatternden, hüftschwingenden
„Rock“ nachrennen ?

Glaubst Du wirklich, dass die Frauen, um die es in der Umfrage ging, noch mit flatterndem Rock und hüftschwingend durch die Gegend laufen? Ich nicht. Oder brauchst Du immer die anregung von außen?

Gruß, Karin

Huhu Urs Peter

da musste ich doch wirklich nochmals nachschauen, denn beim
ersten Durchlesen habe ich - wohl dem Thema entsprechend -
„Müdigkeit der Herren im Bett“ statt „im Brett“ gelesen :smile:

hihihi, das ist gut. Nein, so öffentlich ist für mich „Bett“ nicht, dass ich im Internet über die Verhältnisse „in diesem Bett“ schreibe.

Uh, Verhältnisse ist ja auch schon wieder mehrdeutig. Ich melde mich jetzt besser wieder ab…

Karin