Zugang DSL mit zwei providern?

Hi.
Ist es möglich das sich zwei PC`s über einen router gleichzeitig mit verschiedenen providern über dsl ins internet einwählen???

Oder wie wird das gemacht?

MFG Peter

Hi
ich weiß es nicht genau. Aber ich glaube das hängt vom Router ab. Denn die Computer wählt sich ja nicht ein, sondern der Router. Das heißt du würdest einen Router benötigen, der 2 Providerdaten speichern und verwalten kann.

freak

Hi.

Also bei dem den ich bekommen soll, kann sich jeder PC unabhäng von dem anderen einwählen. (Ich brauche keinen Server zuhause)
Das was mir wichtig. Denn ich möchze die PC`S unabhängig von einander benutzen.
Ist ein Router mit Hub/Switch.

Danke

Hi Peter !

Nee - das wird nicht laufen.

Du kannst aber die Kombination :

  • DSL mit T-Online Flatrate
  • Router
  • 2 PC`s

machen.

Ist seitens T-Online sogar zulässig.

Gruß - Achim

Hi Peter !

Nee - das wird nicht laufen.

Du kannst aber die Kombination :

  • DSL mit T-Online Flatrate
  • Router
  • 2 PC`s

echt… cool. Was muß ich denn da alles einstellen. Bekomme einen Router mit UB/SWITCH funkion.

Und beide rechner könne gleichzeitig ins netz???
Und auch unabhängig voneinander???

Bitte holf mir. cu Peter

Hi
ja ist klar, aber trotzdem wählt sich der Rouer einmal ein und gibt dann die Daten weiter an die einzelnen Pc’s.

freak

Also verstehe ich das richtig das die zugangsdatem im router gespeichert werden???
Uund der dann immer die verbindung zum netz aufbaut und dann auf die pc`s im netztwerk die datenmenge verteilt???

ist alles etwas neuland für mich…

Hi
ja das verstehst du richtig, geh mal auf http://www.adsl-support.de, da könntest du was zu dem Thema finden

freak


[Co-Mod]: Hab den Link anklickbar gemacht.