Hallo!
meinem Namen alle Ehre machned bin ich demnächst 2 Wochen in Dänemark, na egal wer sich lieber in der Sonne bruzzeln läßt.
Ich möchte aber gern auch in der Zeit meine Mails lesen da sonst eh mein Postfach überquillt (halt nur wenig Platz auf dem Free-Hoster).
Meine Frage wäre wie komme ich in Dänemark ohne feste Anmeldung für 2 Wochen so täglich 1 Stunde ins WWW? Bin zuhause über DSL drin aber ist nicht mein Anschluss weil wir uns den teilen.
Danke euch allen! (ach ja, klar: Modem ist zur Nor vorhanden)
Holly_DM!
Hallo,
wenn Du bei DSL über T-Onlie arbeitest, dann kannst Du das Rooming von T-Online nutzen. Einfach mal auf den T-Online-Seiten nachschauen.
Aber Vorsicht bei Einwahlen, die nicht zum Ortstarif laufen! Die Einheitenpreise in den Ferienwohungen sind oft gesalzen. Habe selbst mal (weil ich nebenbei noch ein wenig arbeiten musste) innerhalb einer Woche rund DM 70,-- zusammengebracht, in dem ich nur mal hin und wieder Mails gelesen und die wichtigsten Seiten gelesen habe. War maximal eine Stunde pro Tag online, und wir reden hier nur von den Telefongebühren. Onlinezeit ging zum Glück über Firma, die einen UUNET-Anschluss mit Rooming-Möglichkeit hatte.
Gruß vom Wiz
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]