Zugang zu ftp server mit passwortabfrage

Hi

Möchte auf einer Website (fortunecity) Daten von nem FTP Server mittels Browser darstellen. Bevor man auf den Server kommt soll noch ein Pop Up Window aufpoppen mit User- und Passwortabfrage. Wie kann ich das möglichst einfach machen?

Mit Dank im vorraus

Ann

Hi Ann,

das ist ganz einfach.
Du gibst einen [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Lady

Das Seite in Selfhtml hatte ich ja auch schon, leider steht dort nichts über die Angabe von User und Pass.
Auf jeden Fall habe ich den Link jetzt soweit bekommen das das Popup mit Passwortabfrage kommt. Leider hat der Login mittels Browser bei ftp.fortunecity.de trotzdem nicht geklappt. Wobei ich mir sicher bin das Passwort und User richtig sind. Mit FlashFxp hats nämlich mit den gleichen geklappt. Kann es sein das der Zugang über den Browser (IE 5.5) bei ftp.fortunecity.de gesperrt ist? Ist für mich die einzige erklärbare Möglichkeit warums nicht funktioniert hat. Wäre zwar sonderbar, aber gut.

Gruss
ann

Hi Ann,

das ist ganz einfach.
Du gibst einen

Kann es sein
das der Zugang über den Browser (IE 5.5) bei
ftp.fortunecity.de gesperrt ist?

Das müsste bei fortunecity in den Bedinungen zu lesen sein, dazu kann ich leider nichts sagen.

Gruss, LadyH