Zugang zum deutschen Lazarusforum (http://www.lazarusforum.de)

Hi allseits,

Hat jemand von den hiesigen Delphi Fans einen noch funktionierenden Account für das Forum, und wäre dieserderjenige so nett den Admin bzw. Mod „von innen“ aufzuwecken, damit er sich um sein Forum kümmert?

Hintergrund: ich versuche seit Tagen, mich im Lazarus-Forum (http://www.lazarusforum.de) zu registrieren. Ich habe den Prozess bereits mehrfach durch, mit verschiedenen Accounts. Der Registrierungsvorgang läuft wie üblich, ppar Daten und die E-Mail adresse erfassen, Richtlinien abnicken, am Ende gibt es die Mitteilung, dass der Account erst einmal inaktiv sei, und man ein Bestätigungsmail erhalten würde, aber es kommt keins. Auch nicht nach 48 Stunden, auch nicht an verschiedene Provider, auch nicht in den Spam Ordner.

Ein Anmeldeversuch mit dem Account wird mit der Meldung, dass der Account erst noch bestätigt werden müsse, abgeschmettert. Man hat auch einen Link, sich das Bestätigungsmail nochmal schicken zu lassen, kann ihn auch drücken so oft man will, bekommt brav eine Art Sendebestätigung, allein ein Mail kommt dadurch immer noch nicht.

Schätze konkret, dass die Mail-Funktion des Forums ausgefallen ist, und keiner merkt es.

In meiner Verzweiflung habe ich schon versucht, den registrierten Admin des Forums, einen gewissen Johannes alias „montan“ anzumailen, aber auch das Mail wurde nicht beantwortet.

Kann mir jemand helfen und die Jungs anschubsen?

Thx

Armin.