Zugang zum DSL Router W 502 V

Die LAN-Verbindung PC>Router>Internet ist ok.
Ich komme nicht mehr in das KonfiMenü des Routers. Das Passwort wird nicht mehr angenommen. Statt dessen ständig Fehlermeldung (HTTP 403).
Ein Versuch mit anderem PC und mit LAN produziert die gleiche Fehlermeldung. Wo kann ich nach Fehlern suchen?
Danke, Peter

Moin, Moin.

Hast du schon einen Komplettreset gemacht?

alf

Die LAN-Verbindung PC>Router>Internet ist ok.
Ich komme nicht mehr in das KonfiMenü des Routers. Das
Passwort wird nicht mehr angenommen. Statt dessen ständig
Fehlermeldung (HTTP 403).

Eine Frage am Rande hast du das Default Passwort geändert und konfiguration über W-Lan deaktiviert? Ansonsten kanns gut sein das sich der Nachbarsjunge n scherz erlaubt hat.

Ein Versuch mit anderem PC und mit LAN produziert die gleiche
Fehlermeldung. Wo kann ich nach Fehlern suchen?

Da wurde so wies aussieht das Kennwort am Router geändert wie ich oben schon geschrieben hab.

Mein Vorredner fragte schon ob du schon komplett geresetet hast, das kannst du normalerweise machen indem du nach nem kleinen loch auf dem gerät suchst (ca 1-2mm) da steht idR auch Reset drunter.

Du nimmst das Gerät vom Strom steckst ne Nadel in das Loch hälst die reingedrückt, dann schliesst du das Gerät an den strom an wartest ca. 10 sek und nimmst dann die Nadel wieder aus dem Loch.

Wen du dann wieder auf den Router kommst (!!! Vorsicht hier müssen dann auch die Zugangsdaten neu eingetragen werden !!!) stell gleich die konfigurationsmöglichkeit über W-Lan aus und änder das default Password.

hoffe das hilft dir weiter

Gruß bytestorm