Zugang zum Internet ohne Telephonie

Liebe/-r Experte/-in,
Liebe Wer-weiss-was Experten,

ich versuche meine Frage möglichst eindeutig und kurz zu formulieren, und bitte Euch um Hilfe für folgendes Problem:
Meinen Internet Provider habe ich gekündigt zum Juni 2010
-ich möchte am liebsten einen neuen, möglichst schnellen und kostengünsigen Zugang bei einem Provider abschliessen. Die Telefonie würde ich am liebsten über eine Telephonanlage von Auerswald COMpact 5010 VoiP abwickeln ohne einen Festnetzanschluss zu haben.Im Moment habe ich einen Festnetzanschluss ISDN bei der Telekom und DSL bei 1&1.
Kannst Du mir dazu folgendes beantworten:
Ist Telephonieren ohne Einschränkungen über VoiP möglich ohne den ISDN Festnetzanschluss?
Kennst Du einen Provider der schnelles und preiswertes DSL Flat ohne Telephonie anbietet?

Danke für eine Anwort.
Ich beantworte jede Mail.

Herzlichen Gruß
Tenno

Hallo.
Ich bin aus Österreich und kann dir somit in Deutschland keinen Internetanbieter empfehlen. Grundsätzlich ist jedoch VOIP uneingeschränkt möglich, wenn es mit dem Festnetz gekoppelt ist. Wie die Preise hierfür aussehen, kann ich dir leider nicht sagen. Aber am besten du rufst bei den Servicelines an und erkundigst dich bei denen.

Zur Lage in Österreich.
Eine DSL-Flat ohne Telefonie gibt es bei uns nicht, da DSL ja über die Telefonleitung läuft. Ob du nun Telefonie nutzt oder nicht, liegt dann in deinem Ermessen. Den Telefonanschluss brauchst du so und so. Die Flat liegt in Österreich bei 20€/Monat, was durchaus vertretbar ist.

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem ein bisschen weiterhelfen.
lg

Hallo
Hast du mal bei deinem TV Kabelanbieter geschaut,
die bieten auch Internet und Fon über TV Kabel an?
Da bekommst du dann ein Modem, wo du PC, deine Telefonanlage anschließen kannst.
Dann kannst du deinen Festnetzanschluß kündigen!!!
Viele Grüße

Danke für die Antwort.Ich denke inzwischen ohne Festnetz komme ich nicht aus.
Grüße Tenno

Danke für die Antwort.Ich denke inzwischen ohne Festnetz komme ich nicht aus.
Grüße Tenno.

Hallo hier meine Antwort:
Mit den Proverder kann ich dir Leider nicht weiterhelfen ,aber versuche es einfach über das Programm Skype.de das bietet Telefonieren über das Internet an Griß HerrGibbs

Danke für die Antwort.Ich denke inzwischen ohne Festnetz komme ich nicht aus
Gruß Tenno

Hallo hier meine Antwort:
Mit den Proverder kann ich dir Leider nicht weiterhelfen ,aber
versuche es einfach über das Programm Skype.de das bietet
Telefonieren über das Internet an Griß HerrGibbs