Hallo
Ich bin gerade dabei mir einen Webserver zu erstellen. Ich benutze Suse Linux 10.1 als Bet. Auch bei dyndns habe ich schon alles eingerichtet. So aber nun zum Problem: Wenn ich versuche auf den Server zuzugreifen kommt ne Benutzer und Passwrt abfrage mit den Worten:„Der Server mueckentown.dyndns.org an Home Gateway erfordert einen Benutzernamen und ein Kennwort“
Ich kann mich erstens nicht anmelden weil ich nicht weiß womit und zweitens möchte ich es ausstellen da am ende jeder auf die Website zugreifen kann.
Danke schon mal im voraus.
Simon
Hi,
warum gehst Du über einen Namen? Log Dich doch direkt über die IP der Netzwerkkarte ein.
Und wenn Du nicht willst, daß andere auf den Server zureifen sollen, würde ich mir über einen Anbeiter erst gar keine externe IP holen.
Gruß - Axel
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
warum gehst Du über einen Namen? Log Dich doch direkt über die
IP der Netzwerkkarte ein.
Und wenn Du nicht willst, daß andere auf den Server zureifen
sollen, würde ich mir über einen Anbeiter erst gar keine
externe IP holen.Gruß - Axel
Hallo
Ich möchte ja aber in Zukunft eine vernünftige Domain haben und meine eigene Website soll auch drüber laufen. nur wenn ich eben auf den Server zugreifen will kommt diese Aufforderung.
Der Server mueckentown.dyndns.org an Home Gateway erfordert einen Benutzernamen und ein Kennwort.
Das muss man doch irgendwie ausstellen können oder??
Und was bedeutet Home Gateway?
Außerde weiß ich ja auch nicht was ich (wenn es nicht auszustellen geht) eingeben soll als Benutzernamen und Passwort ich hab schon alles ausprobiert.
Gruß
Simon