habe folgende probleme vl kennt das ja irgendjemand
schon seit 3 jahren folgendes
1.zugeschwollene nase mit weißem schleim dahinter schmerzt etwas wen sie aufgeht
2.schleim im rachen durch nase
3.druck im hals und roter kehlkopf (sagter der hno arzt)
4.atemnot und kreislaufprobleme wobei meine hände schwitzen,und meistens inneres zittern durch panik auftretet und das druckgefühl im hals dazu die atmung erschwert
5.kribbeln im gesicht und komisches körpergefühl als ob mein körper beim schlafen wäre gg
6.warscheinlich gastritis was aber nicht fix ist der arzt sagte nach cd nur da ich morgens eine zigarette geraucht habe kan er es nicht genau sagen und schickte mich ohne neuerliche untersuchung bzw neuen termin nachhause und sagte das alles in ordnung sei (komischer arzt)
vielen dank im vorraus hoffe jemand kennt so was belastet mit der zeit auch psychisch weil man nur noch angst hat
Hallo roby,
du solltest einmal deine Schilddrüsen-Blutwerte untersuchen lassen (kann der Hausarzt und sollte sich da etwas ergeben ein Endokrinologe).
Viele deiner Symptome passen auf eine SD-Überfunktion oder eine autoimmune Entzündung der Schilddrüse. Ist nix schlimmes und kann man gut behandeln, die Lebensqualität steigt auf jeden Fall drastisch
!
LG und viel Erfolg,
Uwe
Hallo roby 23,
das klingt schin sehr nach Schilddrüsenüberfunktion.
Wenn es das aber nicht ist, würde ich vielleicht an Allergien denken.
Bäume, Sträucher und Lebensmittel. Allergien Lebensmittel vom Typ1/ Sofortreaktion (Labor IGE), können gleich nach dem Essen beschweren machen, vom Typ3/ Spätreaktion (Labor IGG) erst nach Stunden. Sie können beide aber die gleichen Symptome machen, wie Nase zu, verschleimt, Kopfschmerzen, Unwohlsein, Übelkeit, Magen-Darm-Probleme, schwitzen, auch Atemnot usw. Ich würde das unbedingt durch einen Allergologen abklären lassen. Vielleicht kann der Hausarzt mit den Schilddrüsenwerten gleich den IGE/ IGG-Wert bestimmen lassen.
Meist kennen sich die Ärzte nicht mit allen Allergien aus und man muß zu einem Spezialisten. In Berlin macht es die Hautklinik in der Charite´. Vielleicht gibt es bei Dir so eien Klinik.
Aber die geläufigen Allergien können die meisten Ärzte testen.
Viel Erfolg und gute Besserung!