Zwei Zugführer unterhalten sich. Der eine :
" Mensch, neulich ist mir was passiert…"
Der Andere: „Was denn,erzähl schon!“
„Ich fahre so meinen Zug, plötzlich sehe ich, dass da eine wunderschöne Frau auf den Schienen liegt…“
„Und, was hast Du gemacht ?“
„Also erstmal habe ich den Zug angehalten, dann bin ich ausgestiegen. Ich bin zu ihr hin und dann haben wir es getrieben.“
„Ist nicht wahr! Und was habt ihr alles gemacht ?“
„Alles was Du dir vorstellen kannst, von vorne, von hinten…alles!“
„Und hat sie dir auch einen geblasen ?“
„Nee, der Kopf war ja nicht mehr dran!“
Hallo!
Ziemlich derb, aber geil…
)
PW:
Ein Mann arbeitet in einer Werbeagentur. Dort bekommt er den Auftrag, für die Firma „Meier-Nägel“ die neuen Plakate zu entwerfen. Nach einer Woche geht er mit seinem Entwurf zum Chef von Meier-Nägel, um ihm das Plakat zu präsentieren. Er rollt es auf und der Chef erblickt ein Kreuz, an dem Jesus hängt. Darunter steht in großen Buchstaben: „Meier-Nägel halten alles!“ Der Chef rastet fast aus vor Wut: „Sind Sie wahnsinnig! Was soll das denn sein?! Wissen Sie, wieviele Leute daran Anstoß nehmen könnten, wenn Sie Jesus so am Kreuz hängen sehen? Kein Mensch wird so unsere Nägel kaufen! Sie haben eine Woche um ein richtiges Plakat abzuliefern!“
Nach einer Woche geht er also mit seinem neuen Entwurf wieder in die Firma. Der Chef ist schon sehr gespannt. Als er das Plakat ausrollt, sieht man Jesus zusammengerollt vor dem Kreuz liegen, und darunter steht: „Mit Meier-Nägeln wäre das nicht passiert!“
Schönen Gruß
Andre