Ich habe folgendes Problem:
Wenn man auf eine CD-ROM, auf die schon etwas gebrannt wurde (nicht RW-CD-ROM), noch etwas brennt, kann ich dann auch auf die „alten“ Daten zugreifen? Wenn ja, wie? Ich habe das vorhin mal probiert, aber das klappt nicht, ich kann immer nur auf die „neusten“ Daten z.B. im Explorer zugreifen. Ich habe schon alles ausprobiert. Wenn man sich die Eigenschaften einer CD-ROM ansieht, dann werden da die verschiedenen „Sessions“ mit Datum und Datenvolumen angezeigt. Kann man darüber an die „alten“ gelangen?
Es wäre echt toll, wenn mir jemand weiter helfen könnte, Mario
Egal ob die CD im Brenner oder im CD-ROM-Laufwerk ist, ich kann ur auf die alten Daten zugreifen. Ic hhabe eben mal in de Anleitung nachgelesen, eigentlich müßte ich über die „Eigenschaften“ der CD ran kommen. Klappt aber auch nicht.
Nee, geht nämlich gerade nicht. Ich benutze das Programm auch. Prinzipiell sollte ich eigentlich über die „Eigenschaften“ der CD im Explorer die verschiedenen Sessions auswählen können. Das geht aber nicht. Vielleicht weißt Du einen Rat?
Du musst vor dem Brennen der 2. Session die erste Session importieren, die Dateien stehen dann mit in der Brenn liste, werden aber nicht neu gebrannt, aber ins neue Inhaltsverzeichnis aufgenommen.
Micha
P.S. irgendwann solltest auch Du begreifen, das Doppelpostings nicht erwünscht sind
Hi Mario,
dann solltest Du Dich aber nicht wundern, das man Dir vielleicht gar nicht mehr antwortet. Wie auch in diesem Fall hast Du dann mämlich gleiche Antworten von verschiedenen Leuten in verschiedenen Brettern. Und ich z.B. ärgere mich, das ich Zeit investiert habe und das umsonst, weil die Antwort schon woanders vorhanden war. Ich habe es mir zumindest zur Angewohnheit gemacht, einmal auf die Spielregeln hinzuweisen, beim nächsten Doppelposting lasse ich es dann eben sein und antworte nicht mehr. Auf diese Weise dreht sich Deine „Cleverness“ schnell ins Gegenteil.
Es sollte Dir ja zumindest möglich sein, selbst auf das doppelte Posten hinzuweisen und EIN Brett für alle Antworten anzugeben - dann würde ich ja gar nicht meckern.
Deine Idee mit dem einen Brett finde ich gut, das werde ich in Zukunft auch so machen, aber wieviel Zeit hast Du denn schon „verschwendet“? Im Endeffekt geht es Dir doch ums Geld. Wenn Du wirklich den 27 Pfennig, die Du in meine Antwort investiert hast, nachtrauerst, dann gib mir Deine Kontonummer und Bankleitzahl und ich überweise es Dir.
Hi,
ich hab ADSL mit speed 50, also 50h inklusive, die ich nie komplett verbrate. Deine Theorie trifft also nicht zu .
Freut mich aber, das mein Vorschlag Anklang findet.
Gruß
Micha
P.S. Wie in aller Welt kamst Du eigentlich auf 27Pf.??*grübel*
Auf die 27 Pfennig bin ich folgendermaßen gekommen: Ich bin von einem Preis von 3,60 DM/h ausgegangen. Demnach kostet eine Minute Internet 6 Pfennig. Um meine Frage zu verstehen, eine sinnvolle Antwort zu suchen und die noch in den Computer zu hauen hast Du, schätze ich mal, zwischen
4 und 5 Minuten gebraucht, also so um die 27 Pfennig (Ich glaube ich habe mich nicht verrechnet).
Meine Theorie trifft doch zu, schließlich hast Du 50 h Internet inklusive, also (fast) kostenlos. Mehr darüber hinaus kostet doch extra, oder? Mal angenommen, Du hast schon 4 h und 55 Minuten verbraten. Dann kommst Du auf diese Seite hier, ärgerst Dich über und beantwortest ein Doppelpostig und schon bis Du in der Extra-Bezahl-Zone. Also ist Dir die Zeit als solche völlig egal, was Dich stört sind die Extra-Kosten. Stimmt’s?
schließlich
hast Du 50 h Internet inklusive, also
(fast) kostenlos.
ja
Mehr darüber hinaus
kostet doch extra, oder?
ja
Mal angenommen,
Du hast schon 4 h und 55 Minuten
verbraten. Dann kommst Du auf diese Seite
hier, ärgerst Dich über und beantwortest
ein Doppelpostig und schon bis Du in der
Extra-Bezahl-Zone.
dann müsste ich mich ja 45 Stunden und 5minuten ärgern, und das online
Also ist Dir die Zeit
als solche völlig egal, was Dich stört
sind die Extra-Kosten. Stimmt’s?
nö, wie ich oben schon geschrieben habe, komme ich bisher nie in die Bezahlzone, selbstmit ärgern