Hallo Leute,
ich habe eine Frage zu der zwar schon einiges im forum zu finden ist, aber leider noch nicht das ganz spezielle.
Undzwar habe ich einige Tabellenblätter in denen ich Übersichten und verschiedene Berechnungen habe, welche dann in einem Tabellenblatt in verschiedenen Kategorien zusammengefasst werden.
Geht es irgendwie, dass wenn ich z.b. den Wert in Zelle F18 in Tabelle3 in Tabelle8 zur Zelle D15 addieren kann? Ich möchte dies am liebsten durch eine Auswahlliste gestalten. In Tabelle gibt es z.b. Kategorie1, 2 , 3, … und ich möchte in den einzelnen Tabellenblättern bei jedem neuen Wert einfach direkt auswählen können zu welcher Kategorie er dazuaddiert werden soll. Bei vielen Wert wird es dann zu umständlich dies immer in der Form Tabelle3!F18 eintragen müssen.
Vielen Dank schon mal
Viele grüße erazor