Zugriff auf Daten vor Neuinstallation

Was ist wenn man XP ohne Formatierung neu installieren musste und dann:
-die Bookmarks von Mozilla benötigt
-die Termine von Outlook benötigt
-die alten Daten nicht mehr lesen kann, weil sie in der alten Installation nur dem Benutzer zugänglich waren
see-kay

Hi!

Hast du auch den Browser neu installiert oder waren die Bookmarks nur für diesen einen User?
Einfach als Admin anmelden und in die alten Profile reinschauen, dort sollte alles liegen. Dann einfach die Bookmarks in den Browser importieren.
Die alten Daten kannst du mit dem Admin auch lesen.
Outlook weiss ich nicht genau, sollte aber auch alles im alten Profil liegen (Dokumente & Einstellungen).

Viele Grüße
André

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,
ich kann eben in das alte Profil nicht mehr hineinschauen: Zugriff verweigert. Sichern konnte ich auch nicht. XP hat den User sofort nach Passworteingabe direkt wieder abgemeldet.

Hallo,

meld dich als Administrator an und uebernehme den Besitz der Daten. Einfach auf den Ordner gehen, rechtsklicken und unter Eigenschaften->Sicherheit->Erweitert->Besitzer den Besitz an dich reissen.

Ciao! Bjoern

BTW: die Outlook Daten finden sich unter Dokumente und Einstellungen/USERNAME/Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten/Microsoft/Outlook/outlook.pst Evtl. muss man die Ansichtsoptionen im Explorer aendern