Hallo zusammen.
Ich bin etwas verzweifelt. Ich habe meinen Vista Rechner formartiert, alles wieder aufgespielt und habe nun folgendes Problem:
Mein Sony Mp3 Player NWZ-E436f wird zwar erkannt, und der Treiber beginnt auch zu installieren, jedoch bricht die Installation dann ab. Grund: MPT-Gerät Zugriff verweigert.
Im Gerätemanager finde ich den Player, wenn ich dort den Treiber installiere habe ich das gleiche Ergebnis.
Windows Media Player ist installiert, Service Pack2 ist aktiv.
Manuelles runterladen vom ContentTransfer (is wohl der Treiber?) klappt, starten geht, wird dann aber drum gebeten den Player mit dem Rechner zu verbinden. (Was er ja ist laut gerätemanager) Im Normalen „Computerfenster“ wird der Player aber nicht erkannt.
Auf dem Rechner meines Mitbewohners f unktioniert der Player einwandfrei.
Wo liegt der Fehler? Ich hoffe inständig, dass mir da jemand weiterhelfen kann,
Danke!
Hallo,
Dann mal das Gerät vom Rechner trennen, die Treiber für das Gerät sauber deinstallieren und neu starten. Gerät in die Ecke legen, Treiber / Software installieren und den Anweisungen des Programms folgen. Player erst mit dem PC verbinden, wenn darum gebeten wird.
mfg
nutzlos
Hey! Danke für die Antwort.
Leider klappt auch dies nicht. Kann es irgendwas mit Freigaberechten zu tun haben?
Grüße.
Hallo,
dann melde Dich mal als Administrator an und versuche es nochmal.
mfg
nutzlos