Zugriffsrechte per Registry?

Hiho alle zusammen,

ich will bei unseren Schulrechnern mir ein paar mehr Freiheiten geben, wie also kann ich über die Registry mir weitere Zugriffsrechte geben??

Die registry is das einzige auf das ich zugreifen kann doch das sollte reichen oder`? ich bitte euch mir zu helfen, PW is langweilig!!!

ich wüll ins internet :smiley:

Hiho alle zusammen,

ich will bei unseren Schulrechnern mir ein paar mehr
Freiheiten geben, wie also kann ich über die Registry mir
weitere Zugriffsrechte geben??

Na dann gehe doch mal zu deinem Lehrer,der für das zuständig ist.
Falls er dich wegen deines Anliegen nicht auslacht,haste sicher alle benötigten Freiheiten.Was willste den machen.Bischen mp3 sharen,oder ein paar nackte Blondchen übers NW verteilen,oder darfs noch ein bischen eseln sein.Bin sicher der ist wenn du ihn drum bittest für alles offen :wink:

ich wüll ins internet :smiley:

ich kann ins Internet:smile:

MFG

P.

Hmm na das Problem ist, das wirklich alles gesperrt ist. Das alles zu umgehen bzw. dies auszuschalten wäre zu kompliziert. Daher brauche ich nix weiter als den Admin Status, das kann ja über die Registry leicht zu regeln sein, ich weiß halt nur nich wie.
Und die Probleme die sich daraus ergeben ist, ich kann im überaus langweiligem Informatik Untericht nicht ins Internet, um mir das, zuhause fix hochgeladene, MONKEY ISLAND I herunterzuladen, um mir damit die Zeit zu vertreiben,

Bitte helft mir, vielleicht gibbet ja sowas wie ne Befehlsreferenz oder Übersicht über sämtliche Einträge und deren Bedeutung im Inet, aber die habe ich noch nich gefunden. Also erbarmt euch und lasst mich nich vor Langeweile sterben. PS: Eseln im Unterricht is ne nette Idee MUAHAHAHAHA,

bis denn denn

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

Daher brauche ich nix weiter als den Admin Status, das kann ja
über die Registry leicht zu regeln sein, ich weiß halt nur
nich wie.

Hättest du mal

im überaus langweiligem Informatik Untericht

besser aufgepasst, wären deine Kenntnisse größer.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass dir hier jemand bei so einer Sache hilft, oder?

Viele Grüße
WoDi

Hi,

Daher brauche ich nix weiter als den Admin Status

nur ein Admin kannn Dir Admin-rechte verpassen, da hülfe selbst die beste Kenntnis der registry nicht drüber hinweg.

Die einzige Möglichkeit, den Admin zu umgehen, ist ihn zu schlachten. Dazu müsstest Du das System booten können, was ich allerdings für ausgeschlossen halte.

Gruß Ralf

ich bitte euch mir zu helfen, PW is langweilig!!!

Das sollte weiterhelfen:
http://koeln.ccc.de/prozesse/writing/artikel/hacker-…

Stefan