ich habe ein kleines Problem.Ich habe unter XP mehrere Ordner verschoben.Ein Zugriff auf die Ordner ist nicht mehr möglich weil die Ordner entweder leer sind oder ich nicht zugreifen darf.Beim Versuch die Ordner zu löschen kommt die Fehlermeldung,das die Datein gerade benutzt werden.Dem ist aber nicht so!!!Ich habe die Ordner über ein LAn kopiert.Hat es damit was zu tun??? Danke schon mal.
bist du sicher, dass du die dateien kopiert bzw verschoben, und nicht nur datei- oder netzwerk-verknüpfungen angelegt hast ?
und mit welchen systemrechten versuchst du auf die dateien/verzeichnissen zuzugreifen ? versuch es mal mit administrator-rechten oder remote-access.
und wenn du sicher bist, dass die dateien auch existieren, könntest du noch versuchen vom ‚cmd‘ aus oder einem anderen betriebssystem (w98 oder DOS) aus, die dateien zu kopieren oder ähnliches.
danke dir schon mal.
also,die dateien haben existiert,weil ich sie unabhängig vom netzwerk benutzt habe.
ich bin auch mit admin-rechten drin.
dos klappt auch nicht,ich kann sie angeblich löschen aber sie verschwinden nicht
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]