Hallo,
bei bestimmten Aktivitäten am Rechner, bekomme ich die Fehlermeldung, daß eine Zugriffsverletzung eingetreten ist, bei der Adresse 6C26323D gibts Probleme.
Was kann das bedeuten?
System: Windows 2000 Pro
Viele Grüße
Ralf W.
Hallo,
bei bestimmten Aktivitäten am Rechner, bekomme ich die Fehlermeldung, daß eine Zugriffsverletzung eingetreten ist, bei der Adresse 6C26323D gibts Probleme.
Was kann das bedeuten?
System: Windows 2000 Pro
Viele Grüße
Ralf W.
Hallo,
bei bestimmten Aktivitäten am Rechner, bekomme ich die
Fehlermeldung, daß eine Zugriffsverletzung eingetreten ist,
bei der Adresse 6C26323D gibts Probleme.
Was kann das bedeuten?System: Windows 2000 Pro
tja, wenn Du uns die etwas kryptische Angabe „bestimmte Aktivitäten“ nicht etwas ausführlicher erklärst, kann Dir das vermutlich niemand sagen.
was machst Du denn? Immer beim gleichen Programm? Was für einem?
Wenn der Fehler nicht reproduzierbar auftritt ist vielleicht auch das Brett zu Deiner Windows-Version das richtige für Deine Anfrage…
Greetinx
Christian
Hi,
ja z.B. wenn ich das Antivirenprogramm antivir laufen lassen will, dann bricht es mit dieser Fehlermeldung an dieser Stelle = Adresse stets ab. Diese Adresse sitz im Bereich C: Dokumente und Einstellungen / Administrator / Lokale einstellungen. Wenn ich versuche mich dorthin durchzuklicken, kommt wieder diese Fehlermeldung und der Rechner stürzt ab.
Das Antivirenprogramm Bitdefender läuft über diese Stelle, ohne das irgendwas angezeigt wird.
MfG
Ralf Westhelle
Viele Grüße
Ralf W.
hi
dies passiert wenn du optimierungsprogramme laufen lässt ein vierenprogramm oder anderes was viel speicher brauch wird dann optimiert was zur zugriffsverletzung kommt
dies kann kommen wenn du tjune up mem optimitzer an hast