Liebe Experten,
ich hoffe in diesem Forum eine Hilfe für mein Problem zu finden. Undzwar leide ich seit zwei Tagen unter einem entzündeten Nagelbett. Wer eine solche Entzündung schonmal hatte weiß, dass dies ganz schön schmerzen kann. Mein Finger pocht und brennt sehr. Ich habe nun gehört, dass eine Salbe namens „Zugsalbe“ die Entzündung hemmen soll. Hat jemand Erfahungen mit dieser Salbe gemacht?
ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen Efrahungsbericht zukommen lassen würde.
Mit lieben Grüßen,
Fabi
Hi Fabi,
Ich hatte da mal die Ilon Abszess-Salbe, hat mir super geholfen. Vorab mal die großen Vorteile gegenüber der bekannten schwarzen Zugsalbe: Farbe ist transparent grün, hinterlässt keine Flecken und riecht angenehm nach Erkältungsbalsam. (Und nicht nach frisch geteerter Straße^^)
Wirkstoffe sind natürlich pflanzlich und werden gewonnen aus der Lärche (Lärchenterpentin und Terpentinöl).
Hab dir hier mal den Link gegooglet:
http://www.ilon-abszess-salbe.de/
Du kannst es mal mit gruener Zugsalbe versuchen, aber nicht zu lange mit dem Artztbesuch warten,falls der Erfolg ausbleibt. Habe die Erfahrun gemacht, dass die gruene Zugsalbe nur schnell angewandt noch hilft. Gute Besserung!