Zugspitze-Reintal-Tour: Länge

Hallo!
Ich bin vorgestern auf der Zugspitze gewesen vom Olympia-Skistadion nach oben (in 1 Tag, in 2 ist das ja Schwachsinn). Ich habe bisher nur gelesen, dass die gesamte Tour 19km lang ist und woanders, dass bis zur Reintalangerhütte 15km zu gehen sind. Könnte mir jemand da genaue Zahlen sagen? Mich würde das gerne interessieren, wie viel ich da gelaufen bin.
Vielen Dank!
Grüße
Malte

Hallo, hast Du keine Karte und auch kein Internet ? Auf jeder Wanderkarte kannst Du diese Strecke ausreichend genau abgreifen !

Im übrigen: Entscheidend im Hochgebirge sind weniger die km als die m Höhendifferenz. Hier ca. 2200 m.

Gruss

Barmer