Zuhause eine Sauna

Eine Sauna zuhause geht bein mir nicht. Wenn im Keller eine Sauna wäre müsste ich von meinem Zimmer nackt am Wohnzimmer vorbei und meine Mama sieht mich nackt. Im Keller ist keine Möglichkeit mich auszuziehen. Meine Mama sagt wenn die mich nackt sieht ich wär zu dick. Muss ich in der Kellersauna wirklich ganz nackt sein oder auch in Badekleidung, weil zuhause kontrolliert das niemand.

Also ganz ehrlich, Deine Frage erscheint mir doch sehr abstrus. Ob Du zuhause nackt rumläufst oder auch nicht …

hallo
du hast vielleicht probleme
deine mama hat dich aber schon öfter nackt gesehen, gehe ich von aus
dick ist nicht häßlich
geh mal an einen fkk

Hallo!
Natürlich kann man auch in Badesachen in die Sauna gehen. Es ist halt auch eine Frage der Hygiene, da man in der Sauna eben auch schwitzt. Man kann aber auch sich ein großes Saunatuch um den Bauch wickeln, auf das man sich dann in der Sauna draufsetzt. Alternativ gibt es auch Saunaklits (wie Schottenrock) siehe:

http://saunashop.klafs.de/de/Textilien/Nur-fuer-kurz…

Außerdem denke ich es ist eine Frage des „Aussitzens“. Man muß vieleicht nur etwas hartnäckig sein. Spätestens nach dem dritten Mal und einem Lächeln von dir, wird sie nichts mehr sagen.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. Es geht ja auch um deine Gesundheit.

Gruß Klaus

Zu Hause kannst du natürlich machen was du willst. Da kannst du auch im Badeanzug in der Sauna sitzen oder liegen.

Kann es sein, dass dein Problem darin liegt, dass du eine Muslima bist…?

Die meisten öffentlichen Saunas haben einen Frauentag, an diesem Tag dürfen keine Männer rein.

Gruß
DePfälzer

Mit Handtuch,ist O.K.

Du must gar nicht nackt sein. Zu Hause ist das ganz deine Entscheidung. In England z.B. darfst du in öffentlichen Saunen gar nicht nackt sein. Da ist strenge Badekleidungpflicht - und alle überleben das!
Aber zu Hause kann man auch nackt in die saune gehen, selbst wenn man zu dick ist - und die Mutter sollte das akzeptieren oder die Tür zu machen!

Hallo, lieber Saunafreund,

richtig, zuhause kontrolliert niemand. Also ist es vollkommen gleichgültig was man anhat oder nicht. Badekleidung ist OK, denn wenn bei uns, z.B. in Hotels, ein Amerikaner in die Sauna geht, dann in Badekleidung. Das wird toleriert. In größeren Saunaanlagen nicht, denn dort herrschen engere Hygienevorschriften. Und das ist auch der Grund für die angeordnete Nacktheit. Zuhause benützen nur Sie die Sauna, damit gibt es diesen Grund nicht. Also schön vor der Mama den Bauch verstecken!
MfG.
W.Jahn

Allso erstens ist es trauig das eine tochter wenn sie nackt ist, angst vor ihrer mutter haben muß .natürlich kann man in der heimsauna reingehen wie man will (auch mit badeanzug) . hygieniger ist es natürlich wenn man dort nackt sitzt und du bist doch dort schließlich alleine. aber ich muß mich schon über die aussage deiner mutter wundern die dir sagt das du zu dick bist wo du doch ihre tochter bist!!!
liebe grüße nikki