Zuhause Muskel Aufbauen

Hi, ich hatte mal eine Frage an den Pumper‘n ich bin 1.80 groß und 60kg ich will Muskel aufbauen und so auf 70 Kg kommen ist das Zuhause ohne Geräte oder vielleicht mit ein Hantel Set möglich ? Und hat man im Studio schnellere Fortschritte?

Hallo. Lies dich mal in die Materie ein. Im Prinzip reicht ein Türrahmen aus um sämtliche Muskeln zu trainieren. Macht aber deutlich weniger Spass als im Studio, wo man nach dem Training noch in die Sauna kann und mit Bekannten (die lernt man dort kennen) zusammensitzt.