Hallo,
Zu mir:
ich bin 20 Jahre jung und mache zur Zeit Abitur auf dem zweiten Bildungsweg auf einem staatlichen Kolleg.
Bekommen tu ich ca 340€ Bafög. Wenn ich eine eigene Wohnung hätte würde ich bis zu ca 570€ Bafög bekommen.
Zum Fall:
Seit Wochen gibt es zuhause Stress. Ich verstehe mich nicht mehr mit meinen Eltern.
Meine Eltern verstehen mich nicht. Egal was passiert egal was ich tue oder wie ich drauf bin liegt die Schuld , laut meinen Eltern, an meiner Freundin.
Meine Freundin ud ich haben keinerlei Probleme und verstehen uns sehr gut.
Meine Eltern sind nicht geschieden doch mein Vater ist nur am Wochenende zuhause da er in der Woche 250 km weiter weg wohnt wegen seines Arbeitsplatzes.
Vergangenem Montag haben mein Eltern gesagt ich soll meine Sachen packen und abhauen. Ich habe nich drauf reagiert und war bis gestern Abend in meine Zimmer eingeschlossen und habe mich ausgrkapselt. Ich hab nix zu essn oder trinken angeboten bekommen. Gestern Abend bin ich für 10 min vor die Tür gegangen. Als ich wieder rein gehen wollte hat meine Mutter mir die Tür nicht aufgemacht. Da hab ich meinen Vater angerufen und e hat mir dann gesagt geh rein und Pack deine Tasche ud verpiss dich. Er hat auch gesagt dass er mir kein Cent zahlen wird und das ihn die deutschen Gesetze egal seien und er sich eigene Gesetze macht.
Die letzte Nacht war ich drausen im kalten und jetzt Sitz ich in einem internet cafe und recherchiere was ich tun kann.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
MfG
Danke im voraus für eine schnelle Antwort.