Hallo
Hab nen schlechten Hauptschullabschluss mit 3,5!
Des weiteren habe ich das Bvj und die Uss GmbH gemacht. Ebenfalls vermasselt, zwar sehr gute Noten gehabt aber alles nicht voll durch gezogen und abgebrochen! Wer weiß was da bei mir abging! Faulcheit, verblödung, 0 Bog Nummer ecta. keine ahnung! Ebenso habe ich unendlich viele Praktikas absolviert (ca. 12/13) und auch etliche Aushilfsjob gemacht!
Nun ja, bin dann aber auch noch von meiner ersten Liebe schwanger geworden!
Heute bereue ich alles, wie man so schön sagt, ich war dumm und naiv! Ich möchte meinem Kind was bieten können und mich nicht nur von Minijobs durchschlagen müssen oder vom Staat leben. Ich habe mich geändert also ich bin überhaupt nicht mehr faul und im Kopf hab ich auch was, mein Bruder studiert und immer wen ich so gelernt habe wie er das immer macht, da habe ich immer extrem gute Noten geschrieben, quasi nie schlechter als ne Eins. Aber natürlich NUR wen ich gelernt habe. Naja wie auch immer, das interessiert jetzt keinen!
Meine Frage, ich habe ein bisschen resaschiert, doch dennoch brauche ich erstmals noch bessere und klare Antworten! Um zu wissen woran ich bin.
-
Was kann ich tun um meinen Hauptschullabschluss zu verbessern?
-
Reicht mein Notendurchschnitt von 3,5 um auf eine Abendrealschule aufgenommen werden zu können?
-
Könnte die Arbeitsagentur bzw. mein Betreuer von dort dafür sorgen das ich Bvj nochmals wiederholen könnte?
Bin euch um jede Antwort dankbar.
Viele Liebe Grüße
Sonnchen20