Hallo Wolfgang,
Pech gehabt, die Seite mit den Referenzen ist gerade
in Bearbeitung. Mich beschlich schon erstes Unbehagen.
ja, das ist „marketingtechnisch“ sicher nicht ganz so toll bedacht von ihr.
Claudia Voggeneder hat geschafft, woran Andreas (Inhaber vom
Wuppertaler Eso-Shop) so kläglich scheiterte. Du mußt wissen,
daß es Andreas immer wieder fertig brachte, mich in seinen
Laden und mein Geld in seine Kasse zu locken. Er hatte nämlich
eine schnuckelige Verkäuferin, die ohne Leiter an die höchsten
Regale schwebte (!) und … aber das ist eine andere
Geschichte. Also jedenfalls channelte Erzengel Michael seine
Botschaft und fing mit „Liebe Erdenkinder…“ an.
Da hab ich jetzt nicht so ganz geschnallt, was Claudia Voggeneder bei Dir geschafft hat, was Andreas nicht geschafft hat?
Hast Du eine Vorstellung, wie die Claudia die Sache mit dem Channeln :anstellt oder ist das Betriebsgeheimnis?
Das ist bestimmt kein Betriebsgeheimnis, meines Wissens nach funktioniert das bei allen Medien auf eine ähnliche Weise. Du willst jetzt echt von mir hören, wie man channelt?? Das in ein paar Worten zu beschreiben, ist nicht gerade leicht… ich werd’s mal versuchen.
Channeln ist, wie wenn man eine zweite Stimme im Kopf hört (jaaa genau, wie bei den Schizophrenen:wink:. Das Schwierige dabei ist, dass man lernen muss, diese zweite Stimme von den eigenen Gedanken zu unterscheiden. Man muss lernen, seine eigenen Gedanken irgendwie zu „unterdrücken“ und nur noch auf die Stimme des Wesens zu hören, dass man channelt. Das ist echt schwierig, ohne totale Gedankenkontrolle ist das gar nicht möglich. Wer schon mal meditiert und versucht hat, an nichts mehr zu denken, weiss was ich damit meine.
Ich hab’s auch schon versucht, mir gelingt es aber leider noch nicht so ganz, deshalb nehme ich auch manchmal noch die Dienste von Medien wie Claudia in Anspruch. Manchmal kommen Botschaften ganz klar rüber, aber ganze Texte zu channeln ist mir bisher noch nicht gelungen. Vor ein paar Tagen hatte ich ein eindrückliches und sehr persönliches Erlebnis mit solch einer Botschaft.
Meine Oma ist Ende letzten Jahres gestorben, und ich dachte an irgendwas Bestimmtes, auf das ich jetzt nicht näher eingehe. Jedenfalls stellte ich mir so eine bestimmte Frage, wie man es halt manchmal macht, wenn man seinen Gedanken nachhängt. Da hatte ich plötzlich ein sehr seltsames Wort im Kopf, das hiess „Quaderetatsch“ (das Wort ist sogar für Schweizer Sprachverhältnisse äusserst seltsam*gg*), und ich hatte überhaupt keine Ahnung, was dieses Wort bedeuten sollte. Am Abend fragte ich meine Mutter, ob sie schon mal dieses Wort gehört habe, und die fing an laut zu lachen und fragt mich, wo ich das her hätte. Sie meinte, das sei ein alter schweizerdeutscher Ausdruck für „Unsinn“, und sie könne sich daran erinnern, wie meine Oma das früher oft benutzt habe (!). Da klingelte es natürlich bei mir, meine Oma hatte mir ganz einfach auf meine Frage geantwortet. Dabei war sie so klever, ein Wort zu benutzen, dass ich unmöglich kennen konnte, weil hätte sie ein gebräuchliches Wort dafür benutzt, hätte ich es einfach für meine eigenen Gedanken gehalten und es wäre mir nicht weiter aufgefallen.
Vielleicht zeigt diese kleine Geschichte, was die Schwierigkeit beim Channeln eigentlich ausmacht. Manche Menschen sind aus irgendeinem Grund mit dieser Begabung schon geboren, andere halt nicht.
Gerade hab ich mich per eMail bei der Voggeneder angemeldet.
Bei lumpigen 54 €/Stunde buche ich gleich einen halben Tag.
Hast Du Erfahrung, ob man wegen Mengenrabatt feilschen kann?
Keine Ahnung, da musst Du Claudia selber fragen. Aber wenn Du eine normale Sitzung bei ihr machst, die dauert zwischen 1-2 Stunden, bezahlst Du 75 Euros und da werden sämtliche Fragen beantwortet, die man nur haben kann.
Lieben Gruss,
Mirea