Zukunft deuten

[ot] Hochwertige 0190-Nummern
Tabbi, ich weiss, dass ich noch einige Verbindlichkeiten bei dir auszugleichen habe. Gib mir bis zur Zahlung nur noch etwas Zeit.

Allerdings wird’s jetzt brandgefährlich! Jedes weitere falsche Wort wird unweigerlich zu harten Sanktionen seitens des Brettwächters führen. Weil das nicht in unserer Absicht liegen kann, sollten wir hier von weiterem Gedanken- und Nummernaustausch absehen und das Gespräch in die privaten Abendstunden verlegen. - Dann wirst du mir allerdings erzählen müssen, ob der Turmwächter bei dir auch schon die Kaffee-und-Kuchen-Masche abgezogen hat.

Lieb grüsst,
Andreas

Hallo Turmwächter,

*ganzverdattertdreinschau*

was ist denn hier passiert?? So viel Freundlichkeit auf’s Mal in diesem Brett ist echt nicht zu fassen… Na ja, vielleicht fast ein wenig zu viel um daran zu glauben*zuzwinker*:smile:).

Jetzt einfach mal Danke für deine Turm-Deutung und einen
dicken goldenen Stern von mir. Können wir eine solche
Tarot-Sitzung bei Gelegenheit wiederholen? Du machst Kaffee
und ich bringe Kuchen mit?

Na ja, eine Sitzung war das ja nicht gerade… wenn Du eine Deutung möchtest, kann ich sie Dir gerne anbieten. Bitte entschuldige meine Skepsis, aber Dein „auf-die-Knie-sinken“ war mir fast ein wenig zu viel Honig auf’s Mal, aber ich biete Dir jetzt trotzdem was an. Dieses Buch, das Dir von Wasserfrau empfohlen wurde, habe ich zufälligerweise in meinem Regal stehen und brauche es nicht mehr. Wenn Du wirklich (!) Interesse daran hast, kann ich es Dir schicken. Ich bitte Dich aber, ehrlich zu sein und zu sagen, wenn Dich der ganze Tarot-Schmaus gar nicht interessiert, denn ich lebe in der Schweiz und die Porto-Gebühren wären nicht ohne:wink:.

Lieben Gruss,
Mirea

Hallo Andreas,

wir könnten jetzt trefflich darüber streiten, wie lange denn
eine „ganze“ Telefonsitzung dauert (45 Minuten ergäben
beispielsweise immer noch einen Stundensatz, der zweifelsohne
zumindest für den Erwerb der Frühstücksbrötchen ausreicht),
aber wir kommen doch so nicht weiter.

ja klar, bei 1,80 Euros/Minute kommt nach einer Stunde schon was zusammen. Wie gesagt bietet sie aber auch Telefonsitzungen zu Festpreisen an, und die sind wirklich sehr fair:

http://www.dasmedium.com/telefonische_beratung.htm

Und eigentlich vertreten wir doch auch eine ähnliche Meinung,
oder? Ordentlich Geldverdienen gehört zur Geheimwissenschaft
dazu.

Nein, finde ich überhaupt nicht. Überteuerte Preise widersprechen meiner Meinung nach der Philosophie, die die Menschen in spirituellen Kreisen angeblich vertreten. Das heisst aber nicht, dass sie gar kein Geld für ihre Dienste annehmen sollten, denn schliesslich müssen sie auch von was leben.

Wer mich kennt, weiss, das ich ein entschiedener
Vertreter der esoterischen Hochpreispolitik bin.

Na, aber nur, wenn’s um Dein eigenes Portmonnaie geht?*zuzwinker* 'Tschuldigung, ist mir so rausgerutscht, bitte nicht ernst nehmen:wink:)).

Frag mal den Turmwächter. Der hat bei mir schon sein halbes
Vermögen vertelefoniert; dafür hatte er aber auch jede Menge
Spass!

Ist doch toll, Spass ist immer noch die beste Therapie:wink:).

Lieben Gruss,
*amKopfkratz*
Mirea

Hallo Mirea!

Dein Tipp mit dem Medium Claudia hat mich überzeugt. Die Preise sind doch wirklich komod. 54 € pro Sitzung, da kann man nicht meckern. Am liebsten hätte ich sofort angerufen, wollte aber vorher neben Deiner Empfehlung weitere Erfahrungsberichte einholen. Pech gehabt, die Seite mit den Referenzen ist gerade in Bearbeitung. Mich beschlich schon erstes Unbehagen. Du verstehst das sicher, immerhin treiben sich sogar in diesem Brett genügend Eso-Banausen herum. Seit ich mir aber die Seite „Channeling des Monats“ ansah, http://www.dasmedium.com/channeling_des_monats.htm , komme ich aus Staunen und Bewunderung nicht mehr heraus. Claudia Voggeneder hat geschafft, woran Andreas (Inhaber vom Wuppertaler Eso-Shop) so kläglich scheiterte. Du mußt wissen, daß es Andreas immer wieder fertig brachte, mich in seinen Laden und mein Geld in seine Kasse zu locken. Er hatte nämlich eine schnuckelige Verkäuferin, die ohne Leiter an die höchsten Regale schwebte (!) und … aber das ist eine andere Geschichte. Also jedenfalls channelte Erzengel Michael seine Botschaft und fing mit „Liebe Erdenkinder…“ an. Ist schon toll, was so alles funktioniert. Hast Du eine Vorstellung, wie die Claudia die Sache mit dem Channeln anstellt oder ist das Betriebsgeheimnis?

Gerade hab ich mich per eMail bei der Voggeneder angemeldet. Bei lumpigen 54 €/Stunde buche ich gleich einen halben Tag. Hast Du Erfahrung, ob man wegen Mengenrabatt feilschen kann?

So, jetzt muß ich mich auf die Sitzung vorbereiten und sag’ schon mal

Gute Nacht
Wolfgang

1 Like

Tarot-Total
Mirea!

was ist denn hier passiert?? So viel Freundlichkeit auf’s Mal
in diesem Brett ist echt nicht zu fassen …

Ich kenne die Poster gerade in den Para-Brettern eigentlich nur als besonders freundliche Zeitgenossen. Okay, es gibt ein paar Eso-Scharlatane, die extrem biestig reagieren, wenn man ihnen das Geschäft versaut, aber das ist ja auch gut so.

Na ja, eine Sitzung war das ja nicht gerade… wenn Du eine
Deutung möchtest, kann ich sie Dir gerne anbieten.

Wir sollten diesbezüglich unbedingt im Gespräch bleiben.

entschuldige meine Skepsis, aber Dein „auf-die-Knie-sinken“
war mir fast ein wenig zu viel Honig auf’s Mal, aber ich biete
Dir jetzt trotzdem was an.

Skepsis, gerade in diesen Brettern ist absolut angebracht. Laß dich nicht täuschen, egal von wem!

Wenn Du wirklich (!)
Interesse daran hast, kann ich es Dir schicken.

Das ist ganz klasse von dir, aber ich habe gerade bei Ebay ein „Tarot-Total-Set“ zum kleinen Kurs erstanden. Da ist alles dabei: ein Deck, ein Deutungsbuch und eine kurze und verständliche Einführung des Grenzwissenschaftlers Günter Hager. Ich freue mich aber schon auf detaillierte Diskussionen im Tarot-Forum oder auch hier, wenn der Kangoo-Fahrer das zuläßt.

Gruß,
Dein Turmwächter

Hallo Turmwächter,

Ich kenne die Poster gerade in den Para-Brettern eigentlich
nur als besonders freundliche Zeitgenossen. Okay, es gibt ein
paar Eso-Scharlatane, die extrem biestig reagieren, wenn man
ihnen das Geschäft versaut, aber das ist ja auch gut so.

ich war schon lange nicht mehr hier am Posten, vielleicht hat sich der Umgangston ja wirklich zum Positiven hin gewendet, das wäre natürlich klasse. Noch so vor 1-2 Jahren gingen hier regelrechte Schlachten zwischen Esos und Nawis ab, das war zuweilen ganz schön hässlich.

Na ja, eine Sitzung war das ja nicht gerade… wenn Du eine
Deutung möchtest, kann ich sie Dir gerne anbieten.

Wir sollten diesbezüglich unbedingt im Gespräch bleiben.

Ja klar, wenn ich Dir bei einer Deutung behilflich sein kann, dann mail mich einfach an.

Ich freue mich aber schon auf detaillierte Diskussionen
im Tarot-Forum oder auch hier, wenn der Kangoo-Fahrer das
zuläßt.

Darauf würde ich mich auch freuen. Bestimmt wird da niemand was einzuwenden haben, Tarot passt ja nun wirklich in dieses Brett.

Lieben Gruss,
Mirea

Hallo Wolfgang,

Pech gehabt, die Seite mit den Referenzen ist gerade
in Bearbeitung. Mich beschlich schon erstes Unbehagen.

ja, das ist „marketingtechnisch“ sicher nicht ganz so toll bedacht von ihr.

Claudia Voggeneder hat geschafft, woran Andreas (Inhaber vom
Wuppertaler Eso-Shop) so kläglich scheiterte. Du mußt wissen,
daß es Andreas immer wieder fertig brachte, mich in seinen
Laden und mein Geld in seine Kasse zu locken. Er hatte nämlich
eine schnuckelige Verkäuferin, die ohne Leiter an die höchsten
Regale schwebte (!) und … aber das ist eine andere
Geschichte. Also jedenfalls channelte Erzengel Michael seine
Botschaft und fing mit „Liebe Erdenkinder…“ an.

Da hab ich jetzt nicht so ganz geschnallt, was Claudia Voggeneder bei Dir geschafft hat, was Andreas nicht geschafft hat?

Hast Du eine Vorstellung, wie die Claudia die Sache mit dem Channeln :anstellt oder ist das Betriebsgeheimnis?

Das ist bestimmt kein Betriebsgeheimnis, meines Wissens nach funktioniert das bei allen Medien auf eine ähnliche Weise. Du willst jetzt echt von mir hören, wie man channelt?? Das in ein paar Worten zu beschreiben, ist nicht gerade leicht… ich werd’s mal versuchen.

Channeln ist, wie wenn man eine zweite Stimme im Kopf hört (jaaa genau, wie bei den Schizophrenen:wink:. Das Schwierige dabei ist, dass man lernen muss, diese zweite Stimme von den eigenen Gedanken zu unterscheiden. Man muss lernen, seine eigenen Gedanken irgendwie zu „unterdrücken“ und nur noch auf die Stimme des Wesens zu hören, dass man channelt. Das ist echt schwierig, ohne totale Gedankenkontrolle ist das gar nicht möglich. Wer schon mal meditiert und versucht hat, an nichts mehr zu denken, weiss was ich damit meine.

Ich hab’s auch schon versucht, mir gelingt es aber leider noch nicht so ganz, deshalb nehme ich auch manchmal noch die Dienste von Medien wie Claudia in Anspruch. Manchmal kommen Botschaften ganz klar rüber, aber ganze Texte zu channeln ist mir bisher noch nicht gelungen. Vor ein paar Tagen hatte ich ein eindrückliches und sehr persönliches Erlebnis mit solch einer Botschaft.

Meine Oma ist Ende letzten Jahres gestorben, und ich dachte an irgendwas Bestimmtes, auf das ich jetzt nicht näher eingehe. Jedenfalls stellte ich mir so eine bestimmte Frage, wie man es halt manchmal macht, wenn man seinen Gedanken nachhängt. Da hatte ich plötzlich ein sehr seltsames Wort im Kopf, das hiess „Quaderetatsch“ (das Wort ist sogar für Schweizer Sprachverhältnisse äusserst seltsam*gg*), und ich hatte überhaupt keine Ahnung, was dieses Wort bedeuten sollte. Am Abend fragte ich meine Mutter, ob sie schon mal dieses Wort gehört habe, und die fing an laut zu lachen und fragt mich, wo ich das her hätte. Sie meinte, das sei ein alter schweizerdeutscher Ausdruck für „Unsinn“, und sie könne sich daran erinnern, wie meine Oma das früher oft benutzt habe (!). Da klingelte es natürlich bei mir, meine Oma hatte mir ganz einfach auf meine Frage geantwortet. Dabei war sie so klever, ein Wort zu benutzen, dass ich unmöglich kennen konnte, weil hätte sie ein gebräuchliches Wort dafür benutzt, hätte ich es einfach für meine eigenen Gedanken gehalten und es wäre mir nicht weiter aufgefallen.

Vielleicht zeigt diese kleine Geschichte, was die Schwierigkeit beim Channeln eigentlich ausmacht. Manche Menschen sind aus irgendeinem Grund mit dieser Begabung schon geboren, andere halt nicht.

Gerade hab ich mich per eMail bei der Voggeneder angemeldet.
Bei lumpigen 54 €/Stunde buche ich gleich einen halben Tag.
Hast Du Erfahrung, ob man wegen Mengenrabatt feilschen kann?

Keine Ahnung, da musst Du Claudia selber fragen. Aber wenn Du eine normale Sitzung bei ihr machst, die dauert zwischen 1-2 Stunden, bezahlst Du 75 Euros und da werden sämtliche Fragen beantwortet, die man nur haben kann.

Lieben Gruss,
Mirea

Hallo!

Was haltet ihr von Menschen, die die Zukunft deuten und den
Wahrheitsgehalt dieser Aussagen.

Wenn sie auf objektiven Analysen der Entwicklung beruht, ist das sehr wohl möglich. Allerdings nur durch konsequentes ausschliessen von Unmöglichkeiten.

Wo kann ich mir die Zukunft deuten lassen?

Bei mir z.B. (nix commerce)

Gibt es etwas seriöses im Internet?

Auch. googelst du zu Antagonismus und Determinismus. Da speziell Zeitbegriff suchen im ersten link und drüber nachdenken :smile:

Gruß
Frank

Hallo C.,

auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann…

ne entfernte Bekannte von mir meint, dass du hier kompetent Rat finden kannst http://www.questico.com/ge/

Dieser Tip erfolgte ohne Gewähr und gegen meine Überzeugung.

Gruß Ivo

Hallo Ivo,

nett von Dir, daß Du den Tip trotzdem weitergibst. Ich glaube, ihr habt beide recht: eine Freundin von mir, die ich allerdings einige Jahre nicht gesehen habe, arbeitet bei Questico, und ich denke, sie ist gut in solchen Dingen. Manchmal sind Beraterinnen von Questico im Fernsehen (HH 1 ?) und beraten Anrufer. Manche - meistens die Astrologen, weiß nicht, warum - machen einen guten Eindruck auf mich, einige sind so dumm und peinlich, dass ich sie kaum ertragen kann.

Viele Grüße

Peter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo :wink:

Also, zunächst einmal würde ich von allem was Geld kostet die Finger lassen. Es ist ja wohl klar das davon nur derjenige wirklich was hat den Du anrufst o.ä. Du möchtest doch nicht wirklich Dein Geld zum Fenster rausschmeissen?
Die Zukunft wirklich voraussagen können manche Menschen, das streite ich nicht ab, aber denen, die Geld dafür nehmen…und meist nicht zu kanpp…würde ich mit Sicherheit nicht trauen.
Wenn es Dir nicht bestimmt ist im Voraus zu wissen was Dir die Zukunft bringt, dann wirst Du es nicht erfahren, egal wen Du fragst.

Liebe Grüße
Marion

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Marion,

ich finde diese Gratismentalitäten wirklich immer wieder drollig.

Genau wie in vielen anderen Bereichen hat derjenige meist nichts zu verschenken.

Dienstleistungen JEDER Art kosten nun mal Geld.
Ob Pizza, Taxi oder Lebensberatung.

Gruß Ivo
*völlig unabhängig davon ob ich daran glaube oder nicht*