Hallo ich hätte da mal eine rage unszwar ich möchte später mal Schauspielerin werden, und so zu sagen berühmt werden doch ich habe ein wenig Angst wenn es wirklich soweit kommen würde ich zerbreche mir zur Zeit den Kopf daüber, es geht darum ich bin eine Muslimin, so und ich habe bei mir in der Klasse erzählt das ich seit längerer Zeit einen Freund habe, was aber überhaupt nicht stimmt.
Meine Klasse weiß bzw. wusste überhaupt nicht das ich eine muslimin bin.
Ich bereue es auch total, aner naja jetzt ist meine Befürchtung das wenn ich später mal wirklich berühmt werde das, dass raus kommen könnte das ich kein Freund hatte und das ich eine Muslimin bin.
Ist ja nicht so das ich nie verleibt war klar war ich in einem Jungen aus meiner Klasse verliebt wir waren auch ne kurze Zeit zsm. usste aber keiner weil er so wie ich nach hinein erfahren durfte eine Freundin hatte.
Klar haben wir uns geküst, allerdings kam es nicht zum Geschlechtsverkehr meine zweite Befürchtung wäre das er dann an die Presse geht und sagt das ich mal was mit ihm hatte, als Muslimin was denkt darüber ?
Und glaubt das irgendwelche Aufnahmen z.b. die schülerrede die ich gehalten habe an die Presse kommt ?
Danke für eure Antworten.
Alle Menschen leben, wer lebt hat eine Vergangenheit, wer eine Vergangenheit hat, hat auch mal etwas getan was ein anderer nicht super findet. Selbst der Papst wird mal geküsst haben… na und?
Kennst Du die Jugendlieben von, keine Ahnung, Heike Makatsch? Die Presse interessiert es in 99,8% nicht die Bohne…
Und selbst wenn: Als gute Schauspielerin wirst du sicherlich einen Weg finden damit umzugehen…
Alle Angst ist überwindbar - und MUSS zum wahren Erwachsenwerden überwunden werden.
Werde wahrhaft erwachsen, steige auf in die höhere Bewußtseins-Ebene, das „Wahre / höhere Selbst“, und du wirst verbunden sein mit reiner Liebe, innerem Frieden und göttlicher Weisheit, so daß alle Zweifel und Unsicherheiten überwunden werden können.
Zum wahren Erwachsenwerden gehört die INITIATION - die Einweihung und (Grund-)Heilung. Du findest etwas dazu auf der HP Seelen-Oeffner unter „Wahre Heilung“.
Viel ERfolg!
weisst du … wenn du wirklich in den schauspielerinnen-beruf gehen willst, dann interessiert das nie-man-den mehr. das sind ganz normale jugend-aktivitaeten, inkl. deiner kleinen erfundenen geschichte.
damit kann dir hinterher keiner mehr irgenndwie schaden. weil es einfach niemanden mehr interesseirt.
punkt.
also … mach dein ding … und gut isses!
kleine anmerkung: muslimin kannst du auch als schauspielering sein und bleiben, das ist gar kein problem. aber deine schuechterne, fast schon furchtsame ader, die wirst du wohl in richtung auf selbstbewusstsein und coolness weiterentwickeln muessen.
aber auch das kann man lernen bzw. das ergibt sich im lauf der zeit.
viel glueck!
Hallo,
ich denke, das sind zwei Themen, die du da ansprichst.
Wenn du Schauspielerin werden möchtest, was ja viele Mädchen in deinem Alter wollen, musst du eine Schauspielschule besuchen. Welche Voraussetzungen da notwendig sind, musst du recherchieren. Jedenfalls bleibt es sonst eher ein Traum, würde ich sagen. Deswegen würde ich auf jeden Fall überlegen, welche ganz normale Ausbildung du machen könntest. Ich weiß nicht, welchen Schulabschluss du hast oder haben wirst. Alles andere ist zu ungewiss.
Das zweite Thema ist, dass du Muslimin bist. Das hat mit dem Wunsch, Schauspielerin zu werden, erstmal nichts zu tun. Da dürfte es völlig egal sein, welche Religion du hast.
Wie eng du mit deinem Freund zusammen bist, hat eher etwas mit deinen Vorstellung von Moral zu tun und dem, was du von deinen Eltern gelernt hast. Da ist es aber auch sicher richtig, wenn du eher ein bisschen vorsichtig bist und darauf hörst, was du tatsächlich empfindest - und was die Regeln in deiner Familie dir erlauben.
Viele Grüße
Gartenfee