Zulassung für kfz

hallösche an alle. ich habe meine zulassung irgendwo versiebt. nicht mehr aufzufinden. keine ahnung wo das teil ist. hat jemand ne ahnung, wie das mit der neuausstellung läuft? was muss ich außer dem kfz brief noch mitnehmen und vor allem was kostet der kram wieder?  da ich schon einiges an fahrzeugen angemeldet habe, denke ich mal, dass ne neuausstellung einer zulassung ca. 47, 3 sek dauert. für normal sterbliche!!! kann sein, dass es bei beamten leicht etwas länger dauern kann. der preis würde mich interessieren. sonst waren es immer um und/ oder neuanmeldungen inclusive nummernschildern usw. bedanke mich schon mal im voraus. gruß andreas

Hallo!

das ist recht problemlos(Papierkrieg halt!) und preisgünstig.

hier stehts drin, zwar Berlin, aber es ist nicht komplett anders in anderen Bundesländern.

https://service.berlin.de/dienstleistung/121575/

MfG
duck313

kann
sein, dass es bei beamten leicht etwas länger dauern kann.

Ich dachte Du wärst Hausmeister (lt. deiner Vika).
Also kann es auch nicht länger dauern, denn es dürfte keine Beamten mit Hausmeistertätigkeit geben.

Gruß Merger

hallösche an alle. ich habe meine zulassung irgendwo versiebt.
nicht mehr aufzufinden. keine ahnung wo das teil ist. hat
jemand ne ahnung, wie das mit der neuausstellung läuft? was
muss ich außer dem kfz brief noch mitnehmen und vor allem was
kostet der kram wieder? 

Die Gebühren sind nicht bundeseinheitlich geregelt. Ebenso wenig die genauen Abläufe. Also bei der zuständigen Zulassungsstelle anrufen und da fragen. Hier wird Dir das keiner beantworten können, ohne zu wissen, welche die zuständige Zulassungsstelle ist.

da ich schon einiges an fahrzeugen
angemeldet habe, denke ich mal, dass ne neuausstellung einer
zulassung ca. 47, 3 sek dauert. für normal sterbliche!!! kann
sein, dass es bei beamten leicht etwas länger dauern kann. der
preis würde mich interessieren.

Und beim Anruf nicht vergessen sich, wie hier, über Beamte und Angestellte des Öffentlichen Dienstes (die meisten bei der Zulassungsstelle beschäftigten sind verm. keine Beamte) sehr abfällig zu äußern. Und vor Ort natürlich genauso. Das hebt die Stimmung, fördert das Entgegenkommen und verkürzt die Wartezeiten ungemein.