Zuletzt besucht icon entfernen win 7

Hallo

seit ich im Startmenü zuletzt besuchte Dateien gelöscht habe, hab ich ein Icon „zuletzt besucht“ am Desktop. Löschversuche werden ignoriert, rechtsklick Menü bietet keine Löschfunktion. Verschieben nicht möglich (zwingt mich eine Verknüpfung zu machen).
Wie bekomm ich das wieder weg ?

Einfach in den Papierkorb ziehen, wie bei nem Vorredner bereits, ggeht auch nicht…

Danke schonmal im vorraus !

hey,

versuch mal unlocker: http://www.chip.de/downloads/Unlocker-32-Bit_1841412…

lg,
fred

Guten Tag,

Das Icon war nach nem Neustart lustigerweise weg …
Aber dennoch vielsten Dank :smile: