Zum 120stigen

Man,wenn ich mir hier das so anschaue,weiss ich warum ich Angst davor habe in 6 Monaten 50 zu werden.
(Ja,ist provozierend gemeint,damit hier nicht alles einschläft!)
Werner

Man,wenn ich mir hier das so anschaue,weiss ich warum ich
Angst davor habe in 6 Monaten 50 zu werden.

Hi chatta,

tut nicht weh und blutete auch nicht das fünfzig werden. Solltest du aber großes Glück haben, dann stirbst du vorher…:wink:)

Grüße

*grins*
Na ja,danke für die wahrhaft aufmunternden Zeilen!! :smile:))
Werner

hahahaha, stirb ja nicht…

(Ja,ist provozierend gemeint,damit hier nicht alles
einschläft!)
Werner

man muß nicht einschlafen, wenn man 50 wird. wenn ich z.b. meinen vater anschau… der is jetz 56. macht jeden tag seinen waldlauf. jetz will er sogar wieder fußball spielen. und in den nächsten jahren will er mitm fahrrad nach spanien fahren. und das macht er auch. weiß ich jetz schon.
wenn man älter wird, wird man vielleicht ruhiger, aber das heißt doch noch lange nicht, daß das leben dann nur noch darin besteht, im stillen kämmerlein zu hocken und auf den tod zu warten.
ich denke, auch für ältere menschen gibt’s mehr möglichkeiten, als sich über sorgen und wehwechen zu unterhalten.

gruß

michael

Hey, Chatta -

warum hier nix los ist, kann ich Dir sagen: die sind überall im ganzen w-w-w verteilt. Hier kommt man ja nur her zum Jammern - oder?
Ach so und 50 werden - so, what? Ab 40 hab ich nur noch geschätzt, nicht mehr gezählt!
Grüße und munter bleiben!
Eckard

michael

Tach Michael,
Vielen Dank für Deine trostspendenden Worte.(Menschen meines Alters kann man mit solchen verbalen Kleinigkeiten wieder für eine gewisse Zeit aufrichten!) *Kicher*

-War nett geschrieben.Ehrlich.-

Aber eigentlich habe ich das mit meinem Posting auch ausdrücken wollen.Wenn auch ein bischen „undurchsichtiger“.
Ich werde übrigens nicht 50,sonder 49B.So.
Werner

ha ha, bin jetzt 58 und stecke Euch junge Springer immer noch in den Sack. Mit dem Fahrrad nach Spanien? Klar, fahre demnächst nach Santiago de Compostella.

Habe meine letzte Firma vor kurzem verkauft und grade eine neue gegründet. manage zudem mehrere Projekte, EU international mit mehreren Firmen und fliege jetzt erst mal ans Nordkap.

Ha ha ha, über 50…

Antal

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

ha ha, bin jetzt 58 und stecke Euch junge Springer immer noch
in den Sack. Mit dem Fahrrad nach Spanien? Klar, fahre
demnächst nach Santiago de Compostella.

Habe meine letzte Firma vor kurzem verkauft und grade eine
neue gegründet. manage zudem mehrere Projekte, EU
international mit mehreren Firmen und fliege jetzt erst mal
ans Nordkap.

Ha ha ha, über 50…

Antal

…und welche Probleme hast du sonst noch Antal? *g* *lol*

Grüße

keine,
mir gehts gut, fühl mich toll

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

keine,
mir gehts gut, fühl mich toll

Glückwunsch und weiter so.

Grüße

Das kommt mir bekannt vor…
etliche meiner „Kunden“ haben noch mal eine euphorische Phase,bevor sie den Löffel abgeben! *breit grins*
Werner

ha ha, bin jetzt 58 und stecke Euch junge Springer immer noch
in den Sack. Mit dem Fahrrad nach Spanien? Klar, fahre
demnächst nach Santiago de

Nomen est omen?

kw

Wahnsinn …
… irgend so ein junger Hüpfer mit 30 oder 40 bezeichnet uns 50+ jährige als „ältere Menschen“. Also ich bin kein älterer Mensch, ich fühle mich wie mit dreißig und den Kalender habe ich nicht erfunden und deshalb bin ich auch nicht dafür verantwortlich.

Zur Klarstellung, alt fühle ich mich wenn ich krank bin oder sonstige Abbauerscheinungen zeige, die habe ich bis jetzt nicht (zumindest gebe ich sie nicht zu oder kann sie geschickt verbergen) als bin ich jung?, na sagen wir „up to date“.

Gruß Helmut

etliche meiner „Kunden“ haben noch mal eine euphorische
Phase,bevor sie den Löffel abgeben! *breit grins*

Hi chatta,

bist du Arzt oder Bestattungsunternehmer? *g* Eigenwerbung ist bei w-w-w nicht erwünscht…:wink:

Grüße

(Ja,ist provozierend gemeint,damit hier nicht alles
einschläft!)
Werner

Mensch Werner, Du solltest mal den Nachbarn meiner Schwiegereltern kennenlernen: Der ist 84 und quietschvergnügt. Obwohl ihn seine Kriegsverletzung am Knie mittlerweile arg behindert, gräbt er den garten um, schnitzt Möbel oder surft im Internet. Neulich hat er sich über die vielen Werbe-Banner auf den Websiten beklagt, die ihn immer so ablenken.

Dies nur als Anekdote am Rande.

Beste Wünsche
Anna

Beste Wünsche
Anna

Tach Anna!
Ich finde es toll,das Du so reagierst!-Du brauchst aber nicht mich aufzubauen,sondern besser die Leutchen,welche sich hier normalerweise „rumtreiben“.:smile: Mal im Ernst,was passiert denn auf diesem Brett? Genau…,nichts.So im Schnitt alle 3 Wochen mal ein Eintrag. Aufregend.Wirklich fesselnd.-Oder sehe ich das falsch?-Na ja,Provokationen scheinen ja auch nichts mehr zu bringen;also passe ich mich dem allgemeinen Niveau an und verstumme.

Werner

P.S. Durch meinen Beruf habe ich jeden Tag mit „alten“ Menschen zu tun.Daher weiss ich,welche Unterschiede es im Verhalten gibt.(Ich habe eine Kundin mit 87 Jahren,sehr gepflegt,geistig wirklich topfit,die auf die scherzhafte Frage hin,„Wann heiraten sie denn wieder?“,die Antwort gab,"Nie wieder.Nochmal Unterhosen für den Kerl waschen?Neee.Und wenn es mich juckt,kratz ich mich selber.- Wörtlich wiedergegeben!)
So was lässt mich noch etwas hoffen.*grins*
Werner

P.S. Durch meinen Beruf habe ich jeden Tag mit „alten“
Menschen zu tun.Daher weiss ich,welche Unterschiede es im
Verhalten gibt.(Ich habe eine Kundin mit 87 Jahren,sehr
gepflegt,geistig wirklich topfit,die auf die scherzhafte Frage
hin,„Wann heiraten sie denn wieder?“,die Antwort gab,"Nie
wieder.Nochmal Unterhosen für den Kerl waschen?Neee.Und wenn
es mich juckt,kratz ich mich selber.- Wörtlich wiedergegeben!)
So was lässt mich noch etwas hoffen.*grins*
Werner

Hallo 50er in Lauerstellung,
was les´ ich da, Du beschwerst Dich das hier nichts los ist und dann der PS Nachsatz…
Du hast beruflich mit ältere Mitmenschen zu tun und machst keine Werbung für W W W …
Die Dame von der Du gesprochen hast ist doch wohl die Ideal Userin für W W W.
Denk doch mal an Deine Zukunft. Ehrenamtlicher Werbemanager des W W W das wäre doch was. Viel Ruhm viel Ehr und kein Salär.
Also forste Deine Kundenkartei durch und ab geht´s.
Das man Euch jungen Leuten aber auch alles erst erklären muß. :smile:

Gruß
Dirk M. (derAltevomBerg)

Gruß
Dirk M. (derAltevomBerg)

Tach Dirk,
mach mich ruhig fertig… :wink:

Wann gehen wir mal einen trinken?

Tillmannsstr.1 Tel.42580,ab 18.30Uhr zu Hause.- Man könnte ja über vieles reden.Obwohl… Mit älteren Leuten… kommt meist nichts rum. *Grins*
Werner

Hallo Werner,

danke für Deine lustige Antwort. :smile:) Da fällt mir ein, ich war ja letzten Somemr mit meiner Omi (auch schon über 80) am Bodensee. Im Freibad (da wollte sie unbedingt hin) stellte meine Omi dann befriedigt fest: „ich bin die älteste hier im Bikini!“

Beste Grüße
Anna