Hmm… Nur was ist das Gute?
Was schenkt man einem frischen Erwachsenen?
Worüber habt ihr euch gefreut?
Über welche eurer Ideen haben sich andere gefreut?
Ihr seht schon, ich kenne ihn nicht sehr gut. Umso schwieriger was anderes als Gutscheine auszuwählen. Möglichst günstige Geschenke sind daher besonders gern gesehen.
lg
P
frag im Freundes/bekanntenkreis mal weiter, die kennen ihn besser und können dir bestimmt besser helfen als wir!
Es ist sehr schwer wenn man nichts über die Person weiß.
LG
Danke für die Antwort!
Der Bekanntenkreis will Gutscheine verschenken…
Zudem möcht ich ja niemandem die Idee klauen 
Ich habe mich auch mal umgehört… Benutzt inzwischen Ubuntu. Er macht gerne Mathe, Physik, Musik und fährt viel Fahrrad. Ab dem 18. dann als Zweitfahrer Golf 4 und A-Klasse.
Das Problem: er ist wunschlos glücklich. Und natürlich ist nichts kaputt, was man neu schenken könnte (computerteile etc.).
Deshalb würde mich interessieren, worüber ihr euch so gefreut habt bzw. worüber sich die von euch beschenkten gefreut haben. Vielleicht ist ja was passendes dabei 
Danke schonmal
lg
P
Also ich bin auch nur leicht älter (zwar nen Mädel, aber na ja) ich habe zum 18. viele Gutscheine bekommen über die ich mich gefreut habe oder Geld.
Aber ich muss sagen ich find auch Geschenke cool, die „Durchdacht“ sind und wo man sieht da hat sich jemand Gedanken gemacht oder selbst kreativ wurde
Vielleicht kriegst du raus ob er irgendein PC Spiel gern hätte, ne DVD oder nen Buch.
Nen schönes Parfüm ist auch toll, wenn ihr nen Kino in der nähe habt nen Kino Gutschein oder wenn er Computerfan ist, dann einen von einem nahegelegenen Elektromarkt dann kann er dann etwas kaufen, wenn etwas kaputt ist 
Für nen Mädel wäre das leichter da hätte ich 10000 Ideen