Zum 50. Geburtstag meiner Mutter

Hallo, ich weiß überhaupt nicht weiter. Meine Mutter wird 50 und ich will Ihr irgendwas besonderes schenken…vielleicht ein Wochenende an der Nordsee oder so…
Oder hat jemand vielleicht eine andere Idee?

Hallo, ich weiß überhaupt nicht weiter. Meine Mutter wird 50
und ich will Ihr irgendwas besonderes schenken…vielleicht
ein Wochenende an der Nordsee oder so…

Hallo Miss Scirocco

schwer zu beantworten - wenn das Geschenk Ihrer Mutter gefallen soll - Welche Vorlieben hat den Ihre Mutter?
Kino, Theater, Oper, Musical?
Oder:
Verreist Ihre Mutter gerne alleine - oder gehört Ihre Mutter eher zum geselligen Typ?
Wie wäre es mit einer Flußreise (Donau…)
1000 Möglichkeiten, aber bei genauerer Überlegung sollte Ihnen eigentlich selbst etwas „passendes“ einfallen.
Viel Spass beim Finden.

Gruß Peter

Hallo MissScirocco

wenn sie gerne verreist is das eine tolle Idee,ich würde ihr ein Wellnesswochenende schenken mit Verwöhnprogramm.Da gibt es gute Arangements.

Liebe Grüße
Kicky

Hi Sirocco, bin selber gerade aus dem Urlaub zurück. Habe meiner Mutter ein Wochenende auf einer Ostfriesischen Insel, Langeoog, zu Weihnachten geschenkt, es war sehr schön, sie hat es genossen und ich denke, die Idee war gut. Aber Du hast recht, es ist sehr schwierig, den Eltern etwas zu schenken, die haben ja schon alles. Sonst könnte ich Butjadingen/Burhave in der Wesermarsch empfehlen. (da bin ich aufgewahcsen). LG Ursel

Hallo MissScirocco,

dank des Internet gibt es doch heute wirklich viele gute und kreative Möglichkeiten für eine ausgefallene Geschenkidee.

Schau doch mal bei www.weiny.de

Da kannst Du deinen eigenen Wein oder Sekt als Geschenk kreieren. Mittels Etiketteneditor zauberst du schnell und einfach ein eigenes Etikett mit persönlichen Glückwünschen und sogar ein Foto kannst du integrieren.

Dazu kannst Du ja dann noch eine nette Geschenkverpackung wählen. Auch davon haben die bei weiny eine große Auswahl.

Sag mir mal wie du die Idee findest.

LG

Martin