Zum Arzt? Schrank meets Kopf

Hi liebe Experten!

Mir ist heute morgen in der Küche ein Oberschrank entgegengekommen und hat mich am Kopf getroffen. Kleine Platzwunde und seitdem bin ich groggy und etwas schwindlig.

Meint ihr, ich müsste damit zum Arzt?

Bei Gehirnerschütterung wird einem ja übel, das ist bei mir nicht der Fall. Aber ich bin total platt seitdem, was ja vielleicht durch den Schrecken verursacht wurde.

Ich hab kein Gefühl, ob ich damit zum Arzt sollte oder nicht.

Gruß, Diva

Die Angst des Patienten vor der Ncht! Jetzt, wo Alle Praxen geschlossen sind, fällt Dir das ein!
Sicher mußt Du zum Arzt und das nicht erst morgen, also mach Dich im I´net schlau ob´s bei Euch ´nen hausärztlichen Notdienst gibt oder wähl gleich die 116117.
ramses90 daumendrück, dass es „nur“ ´ne Gehirnerschütterung ist!

4 Like

Hi,

ja bitte geh zum kassenärztlichen Notdienst. Ich hatte schon einige Begegnungen mit Türgriffen und Schränken mit Platzwunden, aber bei keinem war mir schwindelig oder fühlte mich groggy.
Ohne Dir Angst machen zu wollen, aber das kann später böse ausgehen.

Gute Besserung!

2 Like

Besser einmal zuviel als einmal zuwenig.

Gruß,
KHK <- war einmal zuwenig

2 Like

Hat mit deinem Fall natürlich nichts zu tun, aber der beste Arzt, rein statistisch, ist immer noch die Zeit.
Udo

Woher willst du das wissen, dass mir das jetzt erst einfällt?

Ich hab mich den ganzen Tag ausgeruht, weil ich groggy war. Jeder weiß, wie voll die Arztpraxen und Notaufnahmen sind, also überlege ich mir zweimal, ob ich jetzt damit zum Arzt gehe oder abwarte, dass es von selbst weggeht.

Ich hatte keineswegs vor, im Notdienst aufzuschlagen. Ich habe eher an den nächsten Tag gedacht.

Es geht mir heute besser und ich musste keinem Patienten den Arzt wegnehmen. So sehe ich das.

Gruß, Diva

HI HE-lena!

Danke dir.

Ich hab ne chronische Fatigue und da sind solche Schreckmomente auch dazu geeignet, die allgemeine Erschöpfung zu multiplizieren. Ich glaube, dass war es, was mich so groggy gemacht hat.

Ja, ich bin nun nicht zum Arzt gegangen. Wenn ich in den nächsten Wochen hier irgendwo Fragen beantworte, weißt du, dass mir nichts passiert ist. :smiley:

Zum Glück hab ich seit Kurzem eine Mitbewohnerin, die mich im Auge behält.

Lieben Dank!

Schön, dass es dir besser geht!
„Sicher musst du zum Arzt“ ist eine Ferndiagnose, die man wahrscheinlich nicht stellen sollte. Mehr als „Lieber zu viel als zu wenig“ kann man wohl nicht sagen.