Zum Ausflippen - WinTVGo Probleme

Ich habe mir neulich diese TV-Karte zugelegt. Nachdem ich alle Treiber installiert hatte, konnte ich auch (wie gewünscht) TV an meinem Monitor schauen. Jedoch ereigneten sich häufig Systemabstürze (besonders beim Senderwechsel). Also habe ich die Karte mal in einem anderen PCI-Slot eingebaut. Erkennung war ok, jedoch kam ich diesmal nicht mehr mal zum Einstellen der Sender. Der Computer verabschiedete sich mit einen eingefrorenen Bild der TV-Software. Also Karte wieder genau wie am Anfang eingebaut, in der Hoffnung wenigsten wieder ein Fernsehbild zu haben – aber denkste, gleicher Fehler wie eben. Heute Anruf bei der Hotline, freundlich, aber auch keinen genauen Plan. Er meinte ev. liegt es an dem ACPI IRQ Holder für PCI Steuerung (irgenwie ein Stromsparmodus von Win 98 SE) der den gleichen IRQ (11) belegt wie die TV-Karte.
Ich sollte doch diese entfernen und zwar wie folgt:

„In der Registrierung sollte unter HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\Current Version\Detect der Eintrag ACPIOption stehen mit dem Wert 1. Dieser Wert muß auf 2 gesetzt werden und anschließned die Hardwareerkennung durchgeführt werden. Nach dem Neustart sollte Windows alles auf APM und Plug&amp:stuck_out_tongue_winking_eye:lay-BIOS umstellen und sämtliche Hardware neu erkennen. Da kein CD-Rom Laufwerk bei der Erkennung vorhanden ist, sollte das Win98-Verzeichnis der Microsft Windows-CD vorher auf die Festplatte kopiert werden.”

Aber bei mir gibt es keinen Eintrag ACPIOption.

Ich bin mit meinen Nerven am Ende und habe minem Computer sogar schon Gewalt angedroht.
Kann mir irgendjemmand weiterhelfen?

Bios ist von Award, gibt es da irgendwelche Einstellungsmöglichkeiten?

Welches Board, welcher Chipsatz ?
o.T.

TV Probleme
Seit ich die TerraTV+ (elende Krücke!!!) eingebaut habe, geht bei mir der Stromsparmodus nicht mehr. Sobald ich auf Standby gehe, läßt sich der PC nicht mehr reaktivieren.
Ich denke da gibt es grundsätzliche Probleme mit TV-Karten.