Zum Beweis / beweisen Nominalisierung

Hallo!

ich habe einen Satz, der nominalisiert werden sollte. Der Satz lautet

Um den Außerirdischen die menschliche Existenz auf der Erde zu beweisen, wurden 27 Musikstücke und eine Grußbotschaft auf eine vergoldete Kupfer-Platte gepresst und ins Weltall geschickt

Welche der unten aufgeführten Sätze geben den Satz wieder?

Zum Beweis der menschlichen Existenz auf der Erde wurden 27 Musikstücke und eine Grußbotschaft auf eine vergoldete Kupfer-Platte gepresst und an die Außerirdischen ins Weltall geschickt

Zum Beweis der menschlichen Existenz auf der Erde, wurden 27 Musikstücke und eine Grußbotschaft auf eine vergoldete Kupfer-Platte gepresst und den Außerirdischen ins Weltall geschickt

Ich danke euch